Hallo ich heiß Jean wohne in Herschbach
meine Hobbys sind Musik Filme Lesen Fotos Bearbeiten Tiere Tierheim Gehen Pc Kochen Shoppen Telen Chatten Fußball
Lieblingsserien:
Privat Practice, Navy Cis ♥♥ Despread Housewife, Greasy Anatomies, Hör mal wer da Hämmert, King of Queens, Navy la, Csi Miami und New York, Darma & Greg, Ellen, Rote Rosen
Lieblingsstars:
Carmit, Jessica, Ashley, Kimberly, Melody, Katy Perry, Lady GaGa, Lil Wayne, Hurts, Adam Lambert, Jackson Rathbone, Nikki Reed
Lieblingsfilme: Twilight , New Moon , Eclipse, Harry Potter 1-7, Shell we Dance ?!, Step up 1 und 2 , Step up 3D, Fame, Street dance, Cry Baby, Greace , Dirty Dancing , Mamma Mia, Wie bei Nacht, Die Welle , 13 , Painful Secrets
Lieblingsmusik:
Katy PerrCarmit, Jessica, Ashley, Kimberly, Melody, Lady GaGa, Lil Wayne , Hurts, Fancy Footwork , Flo.Rida , Nelly Birdman, Avii, Duffy Usher , Pitbull, Flo-rida. Hurts , y Jason Derulo Sia.Adam Lambert
Lieblingsbücher:
Harry Potter und der Stein der Weisen , Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Harry Potter und der Gefangene von Askaban Harry Potter und der Feuerkelch, Harry Potter und der Orden des Phonixs Harry Potter und der HalbblutprinzHarry Potter und die Heiligtümer des Totes, Twilight , New Moon , Eclipse, Braking Dawn, Wie ich es Will ! , Was deine Augen nicht sahen , Tote Mädchen lügen nicht., Cut, Rote Linen , Schmerzverliebt, Die Welle
Haustiere.
4 Kaninchen , 9 Ratten ,1 Hund ,2 Hamster,2 Rennmäuse 2 Farbmäuse