Also, ich bin hier als Sonnenfrau2 angemeldet und bei howrse.de unter GartenEden. Ist ein komischer Name, ich weiß - aber bei der Anmeldung habe ich an was anderes gedacht
Ich bin jetzt seit 30 Tagen bei howrse dabei und zwischenzeitlich habe ich mir hier nur durch's Lesen sehr gute Tipps geholt. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken und auch ansonsten daumenhoch für alles hier!
Ach ja, an den Admin noch eine kleine Bitte: Ich habe mich versucht, hier mit Sonnenfrau anzumelden und meine gmx-Adresse angegeben, leider kommen dort keine Mails von @com-Adressen an, ich habe grundsätzlich .com Adressen auf der Blacklist, da ich selber als Foren- u. Homepagebetreiber täglich ca. 200 Mails nur von com-Adressen bekam. So habe ich diese kurzerhand geblockt. Ich wusste aber nicht, dass hier eine Aktivierungsmail verschickt wird, und somit habe ich die nicht bekommen und musste mich mit Sonnenfrau2 neu anmelden. Den Account Sonnenfrau kannst du löschen. Eventuell danach aus Sonnenfrau2 wieder Sonnenfrau machen, die 2 dahinter ist echt blöd.
Danke schon mal im voraus.
Bei howrse habe ich 4 Pferde, leider nur 1 Karmapunkt, so komme ich auch nicht in die Privatverkäufe rein, muss ich eben noch warten. Ansonsten klasse Spiel.
So hier bin ich dann und werde mich weiter umschauen.