Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Knappe Vorstellung und da ist noch was ...

Nach unten 
+3
Sira
Sidney
Sonnenfrau
7 verfasser
AutorNachricht
Sonnenfrau
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 687
Howrse-Login : Solaris

Knappe Vorstellung und da ist noch was ... Empty
BeitragThema: Knappe Vorstellung und da ist noch was ...   Knappe Vorstellung und da ist noch was ... Icon_minitimeMo Sep 22, 2008 3:46 am

Also, ich bin hier als Sonnenfrau2 angemeldet und bei howrse.de unter GartenEden. Ist ein komischer Name, ich weiß - aber bei der Anmeldung habe ich an was anderes gedacht hmpf

Ich bin jetzt seit 30 Tagen bei howrse dabei und zwischenzeitlich habe ich mir hier nur durch's Lesen sehr gute Tipps geholt. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken und auch ansonsten daumenhoch für alles hier!

Ach ja, an den Admin noch eine kleine Bitte: Ich habe mich versucht, hier mit Sonnenfrau anzumelden und meine gmx-Adresse angegeben, leider kommen dort keine Mails von @com-Adressen an, ich habe grundsätzlich .com Adressen auf der Blacklist, da ich selber als Foren- u. Homepagebetreiber täglich ca. 200 Mails nur von com-Adressen bekam. So habe ich diese kurzerhand geblockt. Ich wusste aber nicht, dass hier eine Aktivierungsmail verschickt wird, und somit habe ich die nicht bekommen und musste mich mit Sonnenfrau2 neu anmelden. Den Account Sonnenfrau kannst du löschen. Eventuell danach aus Sonnenfrau2 wieder Sonnenfrau machen, die 2 dahinter ist echt blöd.

Danke schon mal im voraus.

Bei howrse habe ich 4 Pferde, leider nur 1 Karmapunkt, so komme ich auch nicht in die Privatverkäufe rein, muss ich eben noch warten. Ansonsten klasse Spiel.

So hier bin ich dann und werde mich weiter umschauen. smile
Nach oben Nach unten
Sidney
Teenager
Teenager
Sidney

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 491
Howrse-Login : Zanyia

BeitragThema: Re: Knappe Vorstellung und da ist noch was ...   Knappe Vorstellung und da ist noch was ... Icon_minitimeMo Sep 22, 2008 4:19 am

Herzlich Willkommen^^
Nach oben Nach unten
Sira
Mod
Mod
Sira

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 753
Howrse-Login : Sira

BeitragThema: Re: Knappe Vorstellung und da ist noch was ...   Knappe Vorstellung und da ist noch was ... Icon_minitimeMo Sep 22, 2008 5:32 am

Herzlich Willkommen, schön das du da bist smile.
Unsere Adminas kümmern sich sicher gern darum @usernamen

Glg
Sira
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=2626
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Howrse-Login : Fleur

BeitragThema: Re: Knappe Vorstellung und da ist noch was ...   Knappe Vorstellung und da ist noch was ... Icon_minitimeMo Sep 22, 2008 6:59 am

Hallo und herzlich Willkommen!

Du darfst gerne den Fragebogen ausfüllen, dann lernen wir dich noch ein bisschen näher kennen.

Du hast für den Sonnenfrau-Account noch keine Bestätigungsmail gekriegt. Manche MItglieder muss man "von Hand" freischalten (keine Ahnung warum) und da ich am Wochenende praktisch gar nicht da war, konnte ich deinen noch nicht aktivieren. Jedenfalls hab ich ihn jetzt gelöscht, da du ja einen neuen Account hast.
Dein Login hab ich aber nicht geändert, weil du ja sonst vielleicht nicht mehr reinkommst. WEnn du magst, schick mir einfach ne PN, dann änder ich deinen Login sobald wie möglich und wenn du das nächste Mal kommst, einfach mit beiden Logins ausprobieren, ob ich schon Zeit dazu hatte oder nicht. Ok?

Weiterhin viel Spass hier
Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Jenny-Lola
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Jenny-Lola

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 672
Howrse-Login : Jenny-Lola

BeitragThema: Re: Knappe Vorstellung und da ist noch was ...   Knappe Vorstellung und da ist noch was ... Icon_minitimeMo Sep 22, 2008 8:00 am

huhu und viel spaß noch
Nach oben Nach unten
Julia
Alter Knacker
Alter Knacker
Julia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2309
Howrse-Login : Julia 39312

BeitragThema: Re: Knappe Vorstellung und da ist noch was ...   Knappe Vorstellung und da ist noch was ... Icon_minitimeMo Sep 22, 2008 8:00 am

Herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7602
zoey
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Howrse-Login : zoey93

BeitragThema: Re: Knappe Vorstellung und da ist noch was ...   Knappe Vorstellung und da ist noch was ... Icon_minitimeFr Sep 26, 2008 3:55 am

Viel spaß beim spielen, wenn du magst kannst du mich bei howrse ja mal anschreiben, da heise ich zoey93, und bin 103 tage angemeldet zwinker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Knappe Vorstellung und da ist noch was ...   Knappe Vorstellung und da ist noch was ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Knappe Vorstellung und da ist noch was ...
Seite 1 von 1