Thema: Hohe Angeborene Fähigkeiten?? Was ist dafür notwendig??? Do Dez 16, 2010 2:35 am
Hallo ihr lieben Züchte momentan Araber mit 21* Sternen bald auch mehr. Leider haben sie nur angeborene Fähigkeiten von 19-20. Ich denke mal nicht das das viel ist ^^. Was ist den die vorraussetzung für angeborene Fähigkeiten?? Ich stehe leider vor einem Rätsel Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen
Thema: Re: Hohe Angeborene Fähigkeiten?? Was ist dafür notwendig??? Do Dez 16, 2010 7:48 am
Danke Jetzt weiß ich auch wozu das Blup da ist xp Dann gleich manl noch ne frage zum Blup. Ich weiß das ich ihn im Fohlen alter Steigern kann durch Trainieren und Züchten aber wie sonst noch?
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Hohe Angeborene Fähigkeiten?? Was ist dafür notwendig??? Do Dez 16, 2010 7:57 am
Beim Fohlen steigerst du durch Spielen das Potential (GP), nicht den Blup. Der steigt in der Zeit zwar auch, aber nur, weil das Fohlen älter wird. Bis es 10 Jahre alt ist, bekommt es jeden Tag etwas Blup. Der Rest geht nur durch Training der drei besten Fähigkeiten und durch 20 Siege.
Thema: Re: Hohe Angeborene Fähigkeiten?? Was ist dafür notwendig??? Fr Sep 02, 2011 11:38 pm
Jetzt gibts schon Araber mit 47Sternen, schau dich am besten besser bei den Deckanzeigen an und nimm dann den Hengst mit den meisten Sternen,das bringt dann auch FK! und nimm Aphrodites Tränen wenn du einen Pass oder es in deinem Lager hast,das bringt auch was;)
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Hohe Angeborene Fähigkeiten?? Was ist dafür notwendig??? Sa Sep 03, 2011 12:04 am
Smily, der Thread ist mehr als ein halbes Jahr alt. Warum musst du sowas wieder hochholen?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hohe Angeborene Fähigkeiten?? Was ist dafür notwendig???
Hohe Angeborene Fähigkeiten?? Was ist dafür notwendig???