ich habe einem Mod gemeldet das meine Familie und ich an einem PC spielen ... daraufhin haben wir alle -10 Karma bekommen weil wir angeblich ein Multi wären ... als erstes hab ich mich furchtbar drüber aufgeregt aber inzwischen ist es mir egal ... meine familie war sowieso nur noch wegen der Ei aktion hier. Aber darum geht es jetzt nicht !
jetzt bin ich dabei mein karma wieder hoch zu bekommen und möchte pässe spenden. Aber ich finde die seite nicht mehr... kann mir vllt jémand sagen wo ich sie finde ?
und die 2. frage ist: wie lange gibt es ne forensperre bei mulitis ?
Dankeschön und liebe Grüße
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
jetzt bin ich dabei mein karma wieder hoch zu bekommen und möchte pässe spenden. Aber ich finde die seite nicht mehr... kann mir vllt jémand sagen wo ich sie finde ?
Eventforum -> Die Communitypferde oder so. Da ist der Link zu den beiden hinterlegt. Unter der Webcam ist dann der Link, aber nur wenn du wenigstens einen Pass in den letzten 30 tagen mit echtem Geld gekauft hast (schließlich wird ja auch echtes geld gespendet ).
Jana.1996. schrieb:
und die 2. frage ist: wie lange gibt es ne forensperre bei mulitis ?
Die ist unbefristet, endet also laut Definition nicht mehr.
Hast du eigentlich versucht das ganze über ein Ticket zu klären? Möglich dass die Meldung übersehen wurde, wenn sie die wiederfinden stehen die Chancen ganz gut dass die Strafe aufgehoben wird.