Anzahl der Beiträge : 162 Alter : 27 Howrse-Login : 97Horsegirl Anmeldedatum : 26.04.10
Thema: Re: bitte löschen (: Di Dez 28, 2010 7:57 am
Größe: so wie das 2. Layout oben Farben: helles türkis Überschrift(z.B: Willkommen): Willkommen bei 97Horsegirl! Scrolli Überschriften(z.b.: Über mich...): Über mich, Meine Felle, Grafiken Textfarbe: schwarz Sonstiges (Brushes, Rund...): Blumenbrushes, Srolliformen nur als Linien (so wie bei dem 2.) Scrolli Anzahl: 3 Bilder: irgendEINS von einem Shetty Bilderquellen: egal... Sonstiges: Srolli Form: RUND [x] ECKIG [ ] (Bitte ankreuzen) (ein abgerundetes Quadrat)
**Ali** Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 205 Alter : 30 Howrse-Login : **Ali** Anmeldedatum : 15.06.09
Thema: Re: bitte löschen (: Mi Jan 05, 2011 6:31 am
Hallo Könntest du mir auch ein Layout machen ?
Größe: So wie das dritte Layout üben Farben: Orange Überschrift(z.B: Willkommen): Willkommen in meinem RZ Scrolli Überschriften(z.b.: Über mich...): Mein RZ, News Textfarbe: weiß Sonstiges (Brushes, Rund...): brushes(welche die passen) Scrolli Anzahl: 2 Bilder: ja Bilderquellen: http://boblangrish.com/galleriesimages.php?id=43&sid=105 Sonstiges:nichts Srolli Form: RUND [ ] ECKIG [x] (Bitte ankreuzen)
Danke schon mal im vorraus GLG **Ali**
Little K Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 5 Howrse-Login : Little K Anmeldedatum : 05.01.11
Thema: Re: bitte löschen (: Mi Jan 05, 2011 3:46 pm
Hey! (:
Ich hätte auch gerne ein Layout.
Größe: Normal, wie deine sonst auch Farben: Rosa, Pink, Weiß Überschrift(z.B: Willkommen): Willkommen Scrolli Überschriften(z.b.: Über mich...): Über mich, Meine Pferde, Deckhengste, Verkäufe, SMG's Textfarbe:Schwarz Sonstiges (Brushes, Rund...):Brushes Scrolli Anzahl:5 Bilder: Ja Bilderquellen: http://www.al-amal-arabians.de/images/hengst-abusir4.jpg , http://www.beepworld.de/memberdateien/members17/nadineherzberger/aaah_mouka-tuam_vollblut_araber_hengstrappe.jpg Sonstiges: Srolli Form: RUND [ ] ECKIG [ x] (Bitte ankreuzen)
Währe superlieb wenn du das für mich machen würdest GLG Little K
MeinName. Teenager
Anzahl der Beiträge : 317 Alter : 24 Howrse-Login : MeinName. Anmeldedatum : 15.12.09
Thema: Re: bitte löschen (: Do Jan 06, 2011 1:58 am
Thema: Re: bitte löschen (: Do Jan 06, 2011 3:45 am
Hallo kannst du mir genau das 3 Layout machen, nur mit News Meine Zucht Hengst, Meine Zucht stuten und meine Zuchten und vill.meine Erfolge? Sonst genau wie der 3 auch die Bilder
Thema: Re: bitte löschen (: Do Jan 06, 2011 6:06 am
Hallo nehem ALLE Aufträge an braucht aber Zeit hatte nicht mit so vielen gerechnet! Schicke das noch mal als PN! Hier ist ein AUFTRAGSSTOPP
rammelarsch Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 25 Howrse-Login : pauli-1999 Anmeldedatum : 31.12.10
Thema: Re: bitte löschen (: Mo Jan 10, 2011 3:57 am
Größe:so wie es schön ausieht Farben:helles rosa und schwarz Überschrift(z.B: Willkommen):Herzlich Willkommen bei mir Scrolli Überschriften(z.b.: Über mich...):Über mich Meine Zucht News Textfarbe:schwarz Sonstiges (Brushes, Rund...):es wäre schön wenn du mir ein Blumenmuster in den Hintergrund mit einbaust Scrolli Anzahl:3 Bilder:3 Bilderquellen:Friesen und Haflinger Sonstiges: Srolli Form: RUND [ x ] ECKIG [ ] (Bitte ankreuzen)
Hi ,ich möchte bitte ein Layout es wäre sehrsehr schön wenn du eins für mich machen könntest.
P.S. Habe bitte keinen schlechten Eintruck von meinem Nicknamen. Du kannst mir ja mal über Howrse eine PN schreiben dann erkläre ich dir warum mein Nickname so heißt.
TSCHÜß!!!
:
MIMI7722 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 26 Howrse-Login : MIMI7722 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: bitte löschen (: Mo Jan 10, 2011 8:36 am
Hallo hätte bitte einen Layout(kannst dir Zeit lassen)
Größe: normal Farben: blasses lila (und viellicht blau reingemischt) Überschrift(z.B: Willkommen): Willkommen bei MIMI7722 Scrolli Überschriften(z.b.: Über mich...): Über mich, Meine Zucht, News/Sonstiges, Meine Verkäufe Textfarbe: orange bis gelb Sonstiges (Brushes, Rund...): Blumen Ranken(so wie bei dem dritten) Scrolli Anzahl: 4 Bilder: / Bilderquellen: / Sonstiges: Srolli Form: RUND [] ECKIG [x ]
MIMI7722
Zuletzt von MIMI7722 am Mo Jan 17, 2011 6:53 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thema: Re: bitte löschen (: Di Jan 11, 2011 6:27 am
ich hätte auch supergerne ein layout Größe:so wie das 2. Farben:helles blau Überschrift(z.B: Willkommen): Herzlich Willkommen bei annkasmile Scrolli Überschriften(z.b.: Über mich...): Über mich, Meine Pferde, Mein Reitzentrum, Schwarzmarktgegenstände Textfarbe: viollet bis pink Sonstiges (Brushes, Rund...): Scrolli Anzahl:4 Bilder: ein oder zwei blümchen oder Pferdchen wären nicht schlecht Bilderquellen: / Sonstiges: bin für alles aufgeschlossen Srolli Form: RUND [x] ECKIG [ ] (Bitte ankreuzen)
hast natürlich alle zeit der Welt wäre cool wenn du das für mich machen könntest. ggglg