Thema: Re: Wie viel ist mein Pferd wert? Mi Feb 16, 2011 9:44 am
Hallo
wer würde sich einmal die Zeit nehmen und auf meine Paints zu schauen? Die ersten drei mit dem DA Fell. Alles Pegasus. Würde mich interessieren was sie wert wären.
Thema: Re: Wie viel ist mein Pferd wert? Sa Feb 19, 2011 5:24 am
Ich wüsste gern wie viel meine Engel'chen wert sind
Sprean
Violetta
Danke schonmal
Lady n Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 104 Howrse-Login : Lady Violette Anmeldedatum : 07.01.11
Thema: Re: Wie viel ist mein Pferd wert? Mo Feb 21, 2011 4:28 am
@ alle
Ich würde eure Pferde schätzten aber bitte schreibt mir eine PN bei Howrse!Ich habe damit schon Erfahrung! Hier ist das so umständlcih Vielleicht kaufe ich sie euch auch ab! lg und hoffentlich viele PNs
Rosi Teenager
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 29.12.10
Thema: Re: Wie viel ist mein Pferd wert? Di Feb 22, 2011 6:10 am
Hi! Ich wollt mal fragen wie viel sie wert ist! Es ist eine Araber mix Stute mit SMG's im wert von über 10 Pässen! http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=9077744
Bitte PN auf howrse! LG
Lady n Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 104 Howrse-Login : Lady Violette Anmeldedatum : 07.01.11
Thema: Re: Wie viel ist mein Pferd wert? Mi Feb 23, 2011 4:33 am
Sorry kan howrse momentan nich öffnen hab aber schon 3 bewertet
Rosi Teenager
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 29.12.10
Thema: Re: Wie viel ist mein Pferd wert? Mi Feb 23, 2011 5:47 am
schau mal zu den fragen! Kannst dus dann später machen? LG
isabella363 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 56 Howrse-Login : isabella363 Anmeldedatum : 23.01.11
Thema: Bitte meine 4 Pferde ehrlich bewerten?? Mi Feb 23, 2011 8:34 am
Hallo Leute!!
Zuerst einmal ein großes Danke, dafür, dass Ihr Euch diese Arbeit macht- das ist wirklich super!!!
Ich habe zur zeit 4 Pferde im Verkauf und würde sehr gerne wissen, wie viel sie wirklich wert sind, bzw. ob die Preis so passen???
Thema: Re: Wie viel ist mein Pferd wert? Do Feb 24, 2011 1:58 am
Hmm... eigentlich wollte ich auch ganz gerne mal wissen wie viel meine zu verkaufenden Pferdchen wert sind, aber hier hapert es etwas mit den antworten Ich finde den Vorschlag von Jayba (seite 5) ganz gut...
isabella363 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 56 Howrse-Login : isabella363 Anmeldedatum : 23.01.11
Thema: Pferdebewretung, Seite 6 Do Feb 24, 2011 8:41 pm
Hi Leute!!!
Ich will ja wirklich nicht drängen, aber ich habe leider bis heute keine Antwort bekommen. Könnte mir bitte jemand helfen??
Finde es nicht ganz fair, dass die meisten Mitspieler nur die Pferde der Ranglistenhöchsten (oft sehr erhöhte Preise) kaufen.
Als Spieler irgendwo im "Mittelfeld" ist es sehr schwer Pferde zu verkauften.
Naja, ich hoffe, dass mir jemand antwortet- will den Preis ja nur ungefähr wissen.
Liebe Grüsse isabella363
Tesi Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 6 Howrse-Login : Get Ready Anmeldedatum : 11.02.11
Thema: Re: Wie viel ist mein Pferd wert? So Feb 27, 2011 10:31 pm
hey wie viel ist meine stute wert?
Name des Pferdes: Mondschein Rasse: Deutsches Reitpony Reinrassig: ja Geschlecht: weiblich Fellfarbe: Apfelschimmel Aktueller GP: 605.65 Aktuelle Fähigkeiten: 783.55 Schwarzmarktgegenstände: Medusas Blut, Hephaistos Hufeisen, Wasser der Jugend, Stein der Weisen, Morpheus Arme Link zum Pferd: http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=5236356
barnie01 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1208 Alter : 27 Anmeldedatum : 13.08.09
Thema: Re: Wie viel ist mein Pferd wert? Mo März 07, 2011 3:02 am
Hallo ich suche schon seid Tagen jemanden der mir meinen Araber henhst bewerten könnte... er sit sogar gelistet. bei trag unter dne ersten 300 -.- wenn jm. zeit hat, könnte er mir dann bitte eine pn schrieben? danke. glg
Thema: Re: Wie viel ist mein Pferd wert? Mo März 07, 2011 8:26 am
@ *Elly*: Juchu, endlich mal jemand, der den Vorschlag überhaupt wahrnimmt! Ich glaube, ich schreibe mal an einen Mod - der Threat hier ist nämlich echt langsam sinnlos. Achja und wenn du Lust hast, kannst du mir ja mal eine PN schreiben, dann kann ich mir deine ja mal anschauen Achja und abgesehen davon finde ich es schon ziemlich unverschämt, dass manche hier Seitenweise ihre Pferde aufliste und erwarten, dass sich das irgendjemand echt alles reinzieht. Vor allem sind sich die meisten dann eh noch total ähnlich. Leute, da steckt Arbeit hinter! Wenn ihr dafür zahlen müsstet, würdet ihr euch auch genauer überlegen, welche Pferde ihr bewerten lassen wollt!! Naja, also das soweit von mir lg Jayba
HorseBlu Gast
Thema: Re: Wie viel ist mein Pferd wert? Mo März 14, 2011 8:20 am
Würde gerne Nerina; bewerten lassen. Sie ist eine Mustang stute.
Danke
HorseBlu Gast
Thema: Re: Wie viel ist mein Pferd wert? Mo März 14, 2011 8:20 am
HorseBlu Gast
Thema: Re: Wie viel ist mein Pferd wert? Mo März 14, 2011 8:21 am