Thema: Kann meine Pferde nicht in RZ mit Kaninchen stellen?! Mi Dez 22, 2010 11:50 pm
Hallo, wusste jetzt nicht wie ich das nennen soll, aber wenn ich anklicke, dass ich karotte und kaninchen will, bekomme ich zwar karotte, aber nur 1. kann mir jemand sagen wieso?
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Kann meine Pferde nicht in RZ mit Kaninchen stellen?! Do Dez 23, 2010 12:41 am
Je schlechter die Pferde, umso weniger Auswahl hat man bei den Reitzentren. Und je später am Tag es ist, umso mehr Chancen hat man, noch was gutes zu bekommen.
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Kann meine Pferde nicht in RZ mit Kaninchen stellen?! Do Dez 23, 2010 12:44 am
vl gbt es in den rzs keien hasen? oder zuwenige? viele rzs haben keien hasen ist den pferd den eher besse roder eher sclehcte rvon fähogkeiten her?die rzs die pferde aufnehmen mit wenig oder gar keinen fähigkeiten habn oftmals weniger hasen als solche die nru pferde mitr 200 oder zb mehr fähigeketn nehmen
Thema: Re: Kann meine Pferde nicht in RZ mit Kaninchen stellen?! Do Dez 23, 2010 3:12 am
aber ich mache ja ein häckchen bei dem hasen? also die fähigkeiten meiner pferde sind verschieden...
AvaEliza Gast
Thema: Re: Kann meine Pferde nicht in RZ mit Kaninchen stellen?! Fr Dez 24, 2010 2:47 am
Die Häkchen bedeuten nur, dass das Reitzentrum Karotten und Hasen besitzt, aber es sagt nichts darüber aus, WIEVIELE das RZ hat.
Vergleiche am Besten immer die Zahl der Boxen mit der Zahl der Kaninchen weiter unten. Ich geb meine Pferde deshalb nur in RZ wo jede Box ein Kaninchen hat, damit mein Pferd garantiert eines kriegt.