Hallo, ich hab schon so viele tolle Profile gesehen.... und jetzt wollte ich mal fragen, wie man das hinbekommt? Denn als ich unter "profil" - meine seite und dann profil modifizieren gegangen bin und meinen ganzen hübschen text dort eingefügt und gespeichert hatte meinte meine Freundin, dass sie von ihrem Profil nichts davon sehen konnte. Hab ich irgendwas falsch gemacht, oder woran könnte das liegen?
hab mal vorbei geschaut, es steht nix drin, probiere es doch noch mal... so viel falsch machen kann man eigentlich nicht.. vielleicht liegts daran das du kopierten Text eingefügt hast??
ich hab ihn auch schon neu geschrieben und auch schon nochmal gespeichert... ich versteh es auch nicht.... aber danke schonmal, bin jetzt mal auf der suche nach layouts...
Seelenfluch Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 43 Howrse-Login : Seelenfluch Anmeldedatum : 05.07.08
Thema: Re: PROFIL Fr Dez 24, 2010 11:53 am
Schau dir mal meines an, ich mach auch ab und zu noch layouts aber nur auf wunsch
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: PROFIL Fr Dez 24, 2010 12:17 pm
Manchmal muss man seinen Text zweimal speichern, damit er angezeigt wird.