19Angy90 Gast
Thema: Schwarzmarktartikel Sa Dez 25, 2010 9:51 am Hallo ! Ich würde gerne wissen wie man seine Schwarzmarktartikel weiterverkauft. Habe dazu noch nichts gefunden. Danke im Vorraus
Anniluna Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 141Howrse-Login : AnnilunaAnmeldedatum : 11.11.10 Thema: Re: Schwarzmarktartikel Sa Dez 25, 2010 10:06 pm Also:
smg gegen Geld-> Smg wird an den anderen geschickt
Der andere bezahlt dann eines der Pferde des einen mit dem vereinbarten Preis (am besten PV)
Ist das so verständlich.?
LG♥
Gefällt mir Gefällt mir nicht
19Angy90 Gast
Thema: Re: Schwarzmarktartikel So Dez 26, 2010 1:58 am ja naja
Also ich hab das so verstanden A schickt B SMG , B kauft dann ein Pferd + die SMG. So hab ich das nu verstanden. Hoffe dass es so richtig is
Bin erst ein paar tage dabei, daher weiß ich leider noch nicht so viel
Lady-Godiva86 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 22Alter : 37Howrse-Login : Lady-Godiva86Anmeldedatum : 24.12.10 Thema: Re: Schwarzmarktartikel So Dez 26, 2010 6:18 am hallo ich habe gerstern mehrere Sachen verschickt und dann könnte ich auf einmal nix mehr verschicken. Wieso??? und wann kann ich wieder schicken? Gruß Lady
Gast Gast
Thema: Re: Schwarzmarktartikel So Dez 26, 2010 6:20 am 3 normale Sachen pro Woche,3 SMGs udn 3 Sachen fürs RZ pro 7 Tage.
Anniluna Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 141Howrse-Login : AnnilunaAnmeldedatum : 11.11.10 Thema: Re: Schwarzmarktartikel Mo Dez 27, 2010 1:45 am Wenn A aber B einen gegenstand geschickt hat und am nächsten Tag noch einen schicken will, so geht es nicht da min. 7 Tage vergangen sein müssen, bis derselben Person wieder geschickt werden kann
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Schwarzmarktartikel