Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Frage wegen Pferdepatenschaft.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lulu...
Teenager
Teenager
Lulu...

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 313
Howrse-Login : Lulu Hafizüchter

Frage wegen Pferdepatenschaft. Empty
BeitragThema: Frage wegen Pferdepatenschaft.   Frage wegen Pferdepatenschaft. Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 10:27 am

Hey froh
Ok, meine frage kommt jetzt sicher n bissl doof. *bitte nicht lachen*
Also: Ich habe für eine meiner Stuten eine Patin. Mit genau dieser habe ich jetzt ein Problem.
Sie ist ohnehin schon unfreundlich, verlangte auch von mir, dass ich die stute decken lassen sollte und sie das Fohlen für 500eq kauft, was sie aber dann plötzlich nicht mehr wollte.
sie stellt mich ständig vor fertige Entscheidungen. Heute fand ich also diese PN in meinem Postfach (und das ist das Original!)
"So ich würde gerne sie kaufen..reichen dir 3000?[Was haben denn deine Renies dir gebracht?]"
Darf sie das? Darüber haben wir nie geredet. ich will die stute echt nicht hergeben!
lg

Zuletzt von Lulu... am Sa Dez 25, 2010 11:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Frage wegen Pferdepatenschaft.   Frage wegen Pferdepatenschaft. Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 10:50 am

Deine Pferde gehören dir, du kannst damit machen, was du willst. Dass sie etwas mitbestimmen kann, z.B. beim Training oder bei einem passenden Deckhengst, gibt dem ganzen Atmosphäre, aber durch eine Patenschaft (die ja immer freiwillig ist), hat sie keinen Anspruch auf eins deiner Pferde.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Lulu...
Teenager
Teenager
Lulu...

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 313
Howrse-Login : Lulu Hafizüchter

BeitragThema: Re: Frage wegen Pferdepatenschaft.   Frage wegen Pferdepatenschaft. Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 11:02 am

danke smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Frage wegen Pferdepatenschaft.   Frage wegen Pferdepatenschaft. Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Frage wegen Pferdepatenschaft.
Seite 1 von 1