Vorname: Annika Wohnort: Hildesheim Hobbies: Zeichnen, Reiten, Musik hören, Chillen Beruf/Schüler/Student...: Schüler Gymmi Lieblingstier: Hunde, Kaninchen, Meerschweinchen Lieblingsfarbe: Schwarz Lieblingsspeise:Vollkornnudeln Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Spongebob XD Haustier: 1x Meerschweinchen, 2x Kaninchen, (3x Huhn, 1x Ente) ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch Zufall, schon lange her Was gefällt dir an Howrse? Vieles Was gefällt dir an Howrse nicht? Dass Pässe echtes Geld kosten und dass man beim SMGs tauschen oft reingelegt wird ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Brauchte hilfe beiden (ehemaliegen Zielen) Durch google gefunden ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Hund (Golden Retriever <33) Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Vergissmeinnicht Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... ICH XD auch wenn ich kein mod bin:D)
Und wieder erweitert sich unsere freundliche Comunity um einen weiteres Schäflein. Es ist doch erstaunlich, wie viele aufgrund der Zielerfüllung/ Reitlevel den Weg zu uns finden.
Wie dem auch sein- hab Spaß bei uns!
LG MX
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Hallöle Di Dez 28, 2010 12:40 am
Hallo und herzlich Willkommen!
Pässen kosten nicht zwingend echtes Geld - nur Geduld