Thema: Re: Wer hat den besten Ava? Di Aug 02, 2011 9:35 pm
und nochmals dankeschön
Ohjee mit faulen Pferden habe ich Erfahrung...da hatte ich mal so eine RB
Immer noch Nannys Ava
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Wer hat den besten Ava? Di Aug 02, 2011 9:52 pm
Ich bin ein armer Offiziant, der eine kleine Obolus braucht um um die Runden zu kommen. Geld bitte an die Bank für Lethargische überweisen.
bagooo
Nannys Baby Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1984 Alter : 27 Howrse-Login : PinkPlushChicken Anmeldedatum : 12.06.10
Thema: Re: Wer hat den besten Ava? Mi Aug 03, 2011 1:26 am
@Parachute Ich bin froh dass Bago so faul ist-ich mag keine aufgedrehten, hibbeligen Pferde Obwohl Bago ein Araber ist, hat er den Charakter eines Fjordi's-das find ich toll
Thema: Re: Wer hat den besten Ava? Mi Aug 03, 2011 2:14 am
STOP! BEVOR!! ihr weiterlest: Betrachtet mich doch einmal ganz genau auf meinem Profilbild. Na? Gesehen? Ich habe einen neuen Pelzmantel... okay... eigentlich wollte ich euch ja nur folgendes mitteilen:
Ohjaa ein Fjordi...das war meine RB. Ich musste mich da schon total abmühen ihn in Trab zu bekommen. Beim Galopp hat er dann anfangs immer gebuggelt und dann ist er aber losgeschossen Das Pferd hatte einen Knall Also ich mag schnelle als auch langsame Pferde, solange man mit ihnen etwas zu arbeiten hat. Bin schon auf Schulis geritten die einfach alles mit der kleinsten Hilfe konnten...das wurde dann mit der Zeit echt langsam...
Immer noch Nanny
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Wer hat den besten Ava? Mi Aug 03, 2011 4:17 am
Ich bin ein armer Offiziant, der eine kleine Obolus braucht um um die Runden zu kommen. Geld bitte an die Bank für Lethargische überweisen.
mein pferdchen macht alles bei kleinster hilfe^^ und das is auch gut so :P würde voll verrückt werden, wenn der sich trauen würde das zu machen, was ihm spaß macht^^ naja... wobei er das auch öfters tut... v.a. im springen -.- manchmal denkst da, du fliegst samt pferd übers hindernis (is mir auch schonma passiert mit dem kerl) und manchma hat er so ne freude dran, da qiekt er wie ne kleine stute und fängt dahinter dann an freudenbocksprünge zu machen und rast das nächste mal wie ein bekloppter auf das hindernis zu da... muss man dann auch arbeiten... nur auf ne bisschen andere art xDD
bago <3
Nannys Baby Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1984 Alter : 27 Howrse-Login : PinkPlushChicken Anmeldedatum : 12.06.10
Thema: Re: Wer hat den besten Ava? Mi Aug 03, 2011 6:26 am
Immernoch Parachute
Vor Bago hatte ich auch nen Fjordi-allerdings war der schon so-vom Tierarzt geschätzt-an die 40 jahre alt o.o Jo...dann hatte ich einige Zeit lang kein Pferd, da Poldi (der Fjordi =( ) damals gestorben war...dann bekam ich Bago Damals hatten wir drei Fjordi's-alle sind schon tot...Poldi war der erste, Merlin der zweite und Polly die letzte, die übrigens vor noch nicht allzu langer Zeit (etwa ein Monat) starb... Jetzt sind die drei da oben im Himmel wieder vereint :'D Merlin war total gut zu reiten-dem sein Galopp war so langsam aber wirklich toll
Thema: Re: Wer hat den besten Ava? Mi Aug 03, 2011 9:25 pm
Immer noch bago
Meine RB war auch schon ziemlich alt..und auf einem Auge blind. Oh das erinnert mich an ein Schuli...der hatte auch einen mega langsamen Galopp aber da bist du auf Wolken geschwebt *-* (geschwebt? ist das richtig? )
Bist du die einzigeste bei euch die ein Pferd hat?
Thema: Re: Wer hat den besten Ava? Do Aug 04, 2011 7:47 am
@ Dragon dankeschön Hast du auch Ratten?
Kiwi
Dragonheart_ Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4551 Alter : 32 Howrse-Login : Dragonheart_ Anmeldedatum : 04.01.09
Thema: Re: Wer hat den besten Ava? Do Aug 04, 2011 9:36 am
Kiwi
@Para, nein leider nicht. Da ich ein ziemlich lautes Instrument in meinem Zimmer spiele, wäre es für die Tierchen zu laut. Ich hatte jedoch früher immer Rennmäuse (da habe ich noch Blockflöte gespielt ^
Thema: Re: Wer hat den besten Ava? Sa Aug 13, 2011 8:21 pm
Kiwi
Dragonheart_ Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4551 Alter : 32 Howrse-Login : Dragonheart_ Anmeldedatum : 04.01.09
Thema: Re: Wer hat den besten Ava? Mo Aug 15, 2011 11:52 pm
Immer noch Parachute:)
@Parachute:), ich spiele Mittelalterliche Marktsackpfeife. Die ist sehr laut. Da muss ich auch mit Gehörschutz spielen, sonst habe ich nachher ein Rauschen auf dem Ohr...