Thema: Passfragen!! Bitte reinschauen! Di Dez 28, 2010 9:30 am
Hey Und danke dass ihr reinschaut! Also,ich habe das Problem dass meine Mutter mir nicht glaubt das das mit dem Pässekaufen sicher ist......
Und sie will sich davon i.wie überzeugen,das es sicher ist...also könnt ihr mir eure Erfahrungen geben zum Thema Passkauf? (Ich meine ich weiß es dass es sicher ist,aber meine Mutter braucht immer mehre Meinungen)
Es wäre total nett von euch !
Danke schon mal &LG von xSellyx
Rin-Tin-Tin Teenager
Anzahl der Beiträge : 360 Alter : 30 Howrse-Login : Rin-Tin-Tin Anmeldedatum : 20.02.10
Also ich habe mir schon sehr viele Pässe gekauft und es hat auch immer alles reibungslos geklappt. Also SMS- und Anruf-Käufe sind meiner Erfahrung nach sehr sicher. Die anderen Kaufmöglichkeiten habe ich persönlich noch nicht getestet. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen! Gglg
Rin-Tin-Tin
Melli1999 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 115 Alter : 25 Howrse-Login : Melli1999 Anmeldedatum : 12.03.10
Hey also ich kaufe auch Pässe. Und sicherer were es echt über SMS zu kaufen. Es geht schneller, und kostet nicht so viel. Weil Anruf ist nicht so toll. Hatte schon viele Schlechte erfahrungen dadrüber gemacht. Das zb. anruft das Geld wird bezahlt, aber du kriegst keinen Code!
LG Melina
hansxD Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 26 Howrse-Login : Merlo Anmeldedatum : 07.12.10
Thema: Re: Passfragen!! Bitte reinschauen! Do Dez 30, 2010 12:49 am
Hey! Ich hab Anruf- und SMS-Service ausprobiert. SMS klappt bei mir immer reibungslos, bei den Anrufen gab es ab und zu Problemchen..
Thema: Re: Passfragen!! Bitte reinschauen! Do Dez 30, 2010 12:52 am
Hi also ich kaufe Pässe meistens über die Online Überweisung und es hat immer alles super geklappt. Auch über Anruf und SMS hat es immer geklappt. Also brauch sich da deine Mutter echt keine sorgen machen lg
Gast Gast
Thema: Re: Passfragen!! Bitte reinschauen! Do Dez 30, 2010 12:59 am