da ich den einfachen Text in meinem Profil total langweilig finde, suche ich jemanden, der mir kostenlos (oder gegen ein 24* Araberfohlen für 500EQ) ein Profillayout macht.
Ich lasse mich ganz überraschen... nur einige Kriterien sollten erfüllt werden. Was ganz wichtig wäre; die vielen Textstellen. Überschriften sollten diese vorhanden sein:
Über mich Meine Zucht Verkaufspferde Leihmutterschaften/Deckhengste Sonstiges
Es sollte auf jeden Fall mit Arabern zu tun haben. Ganz oben sollte "Willkommen auf meiner Seite" oder so stehen. Die Schrift darf verschnörkelt, aber noch gut lesbar sein. Und weiß sollte sie sein, eventuell auch etwas "glitzernd" (2 Textebenen übereinander, über unteren Text mit Weichzeichner fahren, als kleine Anleitung dafür, dann muss ich es nicht extra erklären).
Wer das machen würde, kann sich ja melden. Wenn es heute fertig werden würde, wäre es toll, aber später ist auch ok. Ihr solltet auch gleich coden können und mir sagen, wie man Scrollboxen reinmacht :-/
GlG
Zuletzt von Emma250 am Do Dez 30, 2010 11:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: [s] Profillayout - Bitte schließen! Do Dez 30, 2010 11:36 am
Hey : ) Ich mache Lays ab 3.000 EQ : ) (oder besser gesagt für 3.000 EQ) In meiner Signatur steht mehr dazu ^^ nur, dass mit den 2 textebenen kann ich leider nicht realisieren : ( wenn du noch ein Lay suchst, dann meld dich doch per PN bei mir ^^
alina211 Teenager
Anzahl der Beiträge : 258 Alter : 28 Howrse-Login : alina211 Anmeldedatum : 04.01.10
Thema: Re: [s] Profillayout - Bitte schließen! Do Dez 30, 2010 11:39 am
Hey, ich habe einen Service in meinem RZ_Forum. Über den Preis würden wir uns auch einig werden, meld dich einfach per Pn in Howrse bei mir. glg
Emma250 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 106 Alter : 25 Howrse-Login : berti1600 Anmeldedatum : 26.11.10
Jeder hat schon Lays gemacht, die mir gefallen, aber auch nicht gefallen.
Vllt. ginge es, dass jeder mal ein Beispiel macht und es mir zeigt? Die zwei, die ich leider enttäuschen muss, können es doch weiterverkaufen. Wobei das auch eine irgendwie doofe Idee ist.
Bisher haben mir aber die Lays von alina211 am meisten zugesagt. Ich glaube, meine Entscheidung ist doch schon gefallen
Embo und Lilly, seit mir nicht böse Es gibt viele andere User, die hübsche Lays suchen.