Anzahl der Beiträge : 1310 Alter : 25 Howrse-Login : gummibierne123 Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Svenja's kostenloser&schneller Grafikenservice Sa Jan 01, 2011 2:20 am
Schönen Tag! Ich habe mich entschieden,da ich sehr gerne Grafiken erstelle mal einen Service aufzumachen!
Gefallen euch meine Grafiken? Stellt einfach eure Aufträge hier rein!
Nehme 2 Aufträge an!
LG Svenja ______________________________________________________________________ Ich biete: ->Layouts ->Banner ->Animierter Banner ->Keine Felle und Avatare
Das alles ist: ->kostenlos ->schnell(wenn ich on bin max. 20 Minuten) ->nach euren Wünschen!
Regeln: BITTE BEACHTEN!!! -> Ein bitte und danke wäre gut! ->Wer Druck macht bekommt nichts! ->Ihr dürft die Grafiken nicht als eure ausgeben! ->Nur ihr dürft die Grafik benutzen! ->Wenn ihr die Grafiken nichtmehr benutzt,gehen sie in meinen Besitz über und ihr habt kein Recht mehr darauf! ->Mein Copyright bleibt drauf! -> Ich übernehme keine Haftung für die Bilder die ihr angebt! -> Ich nehme keine Aufträge aus der Suche an! ->Nur wer das Formular richtig ausfüllt bekommt eine Grafik!
Animierte Banner: Größe: Hintergrundfarbe: Seiten: Text(bitte für jede seite einzeln schreiben): Schriftfarbe(bitte für jede Seite einzeln schreiben): Bilder Anzahl(bitte für jede Seite einzeln schreiben): Rasse:(") Quelle:(") Freie Bilderwahl(bitte ankreuzen wenn ja) ["] Brushes Farbe(") Brushes Form:(")
"=Bilderholungszeichen
Beispiele: Beispiele seht ihr in meinem Therad Svenjas Grafikstube,das waren aber Anfängersachen Stelle hier bald aktuelle rein!
______________________________________________________________________ So das war es dann jetzt auch von mir,ich hoffe meine Grafiken gefallen euch und ihr schickt mir zahlreiche Aufträge! Achja: Ich arbeite mit Gimp!
LG Svenja
Zuletzt von :)gummibierne123 am Di Okt 11, 2011 9:58 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
:)gummibierne123 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1310 Alter : 25 Howrse-Login : gummibierne123 Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Re: Svenja's kostenloser&schneller Grafikenservice So Jan 02, 2011 6:05 am
Jetzt kommt ein Auftrag von Silvery Night
Thema: Re: Svenja's kostenloser&schneller Grafikenservice Mo Jan 03, 2011 11:13 pm
Thema: Re: Svenja's kostenloser&schneller Grafikenservice Fr Jan 07, 2011 12:44 am
ich habe jetzt mal die F.A.Q durchgeblättert. gut, dass du mich darauf hinweisst. ;D man darf die bilder erst verwenden, wenn man den entsprechenden künstler angefragt hat und der dir die erlaubnis gegeben hat. das finde ich leider etwas kompliziert, deshalb steige ich doch auf pferde um^^. das ist doch ok so, oder? ich editiere jetzt mein formular so, dass es ok ist, abgemacht? lg
Thema: Re: Svenja's kostenloser&schneller Grafikenservice Fr Jan 07, 2011 2:29 am
ok dann gerne
rammelarsch Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 25 Howrse-Login : pauli-1999 Anmeldedatum : 31.12.10
Thema: Re: Svenja's kostenloser&schneller Grafikenservice Di Jan 11, 2011 4:43 am
Layouts: - Stil (z.B. elegant):wild - Größe:555x300 - Hochkant oder Breitformat?Hochkant - Hintergrundfarbe:gelb gold - BilderAnzahl:3 - Rasse/Stil (z.B. Araber):Haflinger und Friesen - Quelle(also von welcher Seite die Bilder kommen sollen):ist egal - Freie Bilderwahl(bitte ankreuzen wenn ja):[x] - Überschrift - Text:Hallo und willkommen bei rammelarsch - Überschrift - Schriftfarbe:braun - Textboxen - Anzahl:3 - Textboxen - Anordnung:versetzt, 2 links 1 rechts - Textboxen - Überschriften:Meine Zucht,Über mich,News - Textboxen - Schriftfarbe:braun - Schriftstil(z.B Wild):wild - Brushes - Art/Form:blumenranken - Brushes - Farbe:leichtes braun - sonstige Wünsche:währe schön wenn du mir erst einen Spoiler zeigen könntest - mit/ohne Code?:mit Code
Hi ich hätte gerne ein Layout von dir mit den Angaben die oben stehen.
P.S.wenn du den grund für meinen nickname wissen willst kannst du mir ja eine pn schreiben.
TSCHÜß!!!
Thema: Re: Svenja's kostenloser&schneller Grafikenservice Do Jan 13, 2011 3:16 am
tut mir leid leute momentan keine zeiz,später mach ich alles^^
Thema: Re: Svenja's kostenloser&schneller Grafikenservice Sa Feb 04, 2012 2:48 am
Hallo,
könntest du mir folgendes Layout erstellen ?
- Stil (z.B. elegant): elegant - Größe: passend zu den Boxen - Hochkant oder Breitformat? hochkannt - Hintergrundfarbe: lila oder Texture: Wenn den HG nicht lila,dann hätte ich gerne die Texture wie sie auf meinem jetzigen Lay schon zu sehen ist (weiß aber nicht woher die ist) http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3823541
- Überschrift : Willkommen bei Peggygirl - Überschrift Farbe : rosa - Textboxen 6 - Textboxen Sonstiges : 1 Große Box für "Meine Bande und Ich" sonst kleinere - Textboxen Überschriften: Meine Bande und Ich , An- & Verkäufe, Decksprünge,mein RZ, News & Sonstiges , SMG´s - Textboxen Schriftfarbe der Überschriften: rosa - Schriftart: geschnörkelt aber noch lesbar
Extras
- Brushes - Art/Form: Blumen - Brushes - Farbe: rosa - sonstige Wünsche: Ich möchte gerne,das folgende Spruch auf dem Layout eingebunden wird : "Ein gutes Pferd kann man nicht kaufen, ein gutes Pferd muss man sich erarbeiten" - mit/ohne Code: mit Code