Anzahl der Beiträge : 817 Alter : 30 Howrse-Login : JoJo xD Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Hey Hey :) Fr Feb 08, 2008 4:18 am
Hallo Leute
Hab mich endlich dazu entschlossen mich hier anzumelden und ya... jetzt bin ich da x,D
Also dann stell ich mich auch mal vor:
Vorname: Kristina Wohnort: Niederwinkling Hobbies: Reiten, meine Pferdis und Tiere, FOTOGRAFIEREN, Freunde, ZEICHNEN, und viel mehr Beruf/Schüler/Student...: Realschülerin in der 9ten klasse Lieblingstier: Pferd und Hund Lieblingsfarbe: hmm eig mag ich alle Lieblingsspeise: Ka... Salat (Vegetarier) Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Ach. Schwer eig mag ich wirklich viel! Haustier: 1 x Katze, 1 x Hund, 3 x Pferd & viiele Tierchen in Ausbildung. ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Ich glaub des war durch Werbung auf i.einer anderen Seite... Was gefällt dir an Howrse? Das man seine Pferde-und Zuchtträume erfüllen kann^^ sozusagen... Was gefällt dir an Howrse nicht? Die 'Umgangsform' im Forum & noch so einiges.^^ ; ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Beim allerersten mal bei Google. und sonst hab ichs schon ganz oft bei welchen im profil gesehen. ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Pferd oder Esel Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Gänseblümchen Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... gaaanz stolz auf mich - weil ich geschafft hab, Mod zu werden.
So des wars soweit von mir
Zuletzt von Coco xD am Mi Sep 17, 2008 8:31 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : War schon Veraltet. ;))
Drachenreiterin Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1531 Alter : 27 Howrse-Login : Drachenreiterin Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Hey Hey :) Fr Feb 08, 2008 4:19 am
Hi und herzlich willkommen!
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Hey Hey :) Fr Feb 08, 2008 8:42 am
Noch ein Gänseblümchen Willkommen im Club und natürlich bei Howrse SOS!
Fleur
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Hey Hey :) Fr Feb 08, 2008 10:57 am
Hi und Willkommen!
Gast Gast
Thema: Re: Hey Hey :) Fr Feb 08, 2008 9:31 pm
Hallo,
ein herzliches Willkommen auch von mir.
LG Betty13
Coco xD Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 817 Alter : 30 Howrse-Login : JoJo xD Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Hey Hey :) Fr Feb 08, 2008 11:12 pm
danke
@ngel Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 187 Alter : 30 Howrse-Login : @ngel Anmeldedatum : 31.01.08
Thema: Re: Hey Hey :) Fr Feb 08, 2008 11:25 pm
Hi,schön dass du dich auch hier angemeldet hast!Je mehr mitglieder desto besser!
*~Princess~* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 38 Howrse-Login : Princess Anmeldedatum : 16.12.07