Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 27 Howrse-Login : -Roma- Anmeldedatum : 22.09.08
Thema: That´s me! Do Okt 02, 2008 5:24 am
So, jetzt will ich mich auch mal vorstellen:
Vorname: Theresa Wohnort: Bayern, in der Nähe von Regensburg Hobbies: reiten, lesen (am liebsten Krimis oder Thriller), zeichnen Beruf/Schüler/Student...: Schülerin an einem Gymnasium Lieblingstier: natürlich Pferde, Hunde , Katzen, Wellensittiche...eigentlich alle bis auf Ungeziefer Lieblingsfarbe: hellgrün, dunkelrot Lieblingsspeise: Apfelstrudel, Pizza und Vanilleeis Lieblingssendung / Lieblingsfilm: alles mögliche Haustier: ein Hund und zwei Wellensittiche ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch ein anderes Forum Was gefällt dir an Howrse? Die Grafiken und das man auch nachdenken und "wirtschaften" muss Was gefällt dir an Howrse nicht? Das Pässe echtes Geld kosten ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Durch Google^^ Hab nach Antworten fürs 7. Reitlevel gesucht ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Mustang, wild und frei Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Gänseblümchen Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... genervt von den vielen PN´s
Ja, das wars erst mal Lg -Roma-
Zuletzt von -Roma- am Mo Okt 06, 2008 3:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Night on Hawai Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2538 Alter : 27 Howrse-Login : *Pony-Girl* Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: That´s me! Do Okt 02, 2008 6:52 am
Hallo und herzlich willkommen, Theresa! Hoffentlich hast du viel Spaß hier!
PS: Erste!
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07