Hallo! Ich bin neu und bemühe mich alles gut zu machen.... aber nun habe ich mein Reitzentrum gemacht.. und meine Boxen sind blöd und die Wiesen unzumutbar... wie kann ich das verbessern.... Bitte helft mir.... Was kann ich noch alles gutes tun.... Bärbel
jessy250496 Teenager
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 28 Howrse-Login : jessy250496 Anmeldedatum : 24.08.09
Thema: Re: Hilfeeee..... So Jan 02, 2011 6:27 am
Hallo : ) Wie viele wiesen hast du den ? Wechsle die Wiesen immer ab . Boxen sind blöd ? versteh ich nicht Wenn du mehrer Wiesen hast etwas anbuen wie karotten oder leihen Shauen das genügend angestellte angestelt sind .
Liebe Jessie... Herzlichen Dank für Deine Hilfe. Ich war etwas vorschnell mit meinen Sorgen denn am nächste Tag war schon alles besser und nun läuft es gut. Im Frühjahr baue ich dann Möhren an und dann kriegen meine Boxen auch auch noch ein Häschen... Bis denn Bärbel
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Hilfeeee..... Sa Jan 08, 2011 9:37 am
Mach dir nicht zu viel Stress, ein gutes RZ aufbauen dauert seine Zeit, alles muss Tag für Tag langsam steigen, das wird schon alles In unserer Tipps & Tricks Ecke sollten wir übrigens auch Themen dazu haben, wie man ein RZ zum Erfolg bringt.