Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wie geht das?!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Anniluna
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 141
Howrse-Login : Anniluna
Anmeldedatum : 11.11.10

Wie geht das?! Empty
BeitragThema: Wie geht das?!   Wie geht das?! Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 11:17 pm

Hallo ich habe mal eine Frage (an alle Admins und Mods: Der andere Thresd ist mit bitte schließen gekennzeichnet ;)Ich hoffe das ist so erlaubt?)
Kann mir einer erklären wie ein voll trainiertes Pferd 0FK haben kann?! So wie dieses hier?
lg♥
Nach oben Nach unten
Nelly128
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 27
Howrse-Login : Nelly128
Anmeldedatum : 20.08.09

Wie geht das?! Empty
BeitragThema: Re: Wie geht das?!   Wie geht das?! Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 11:23 pm

Hey,
ab einem Alter von 25 Jahren nehmen bei den Pferden die Fähigkeiten ab.

lg Nelly
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4006141
Anniluna
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 141
Howrse-Login : Anniluna
Anmeldedatum : 11.11.10

Wie geht das?! Empty
BeitragThema: Re: Wie geht das?!   Wie geht das?! Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 11:44 pm

Achsoo Wie geht das?! 995200 Das ist aber doch unlogisch wozu gibt es denn dann den SdW???Aber dieses Pferd hat ja gar kein SdW wie geht das denn?Danke für die schnelle Antwort♥
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Wie geht das?! Empty
BeitragThema: Re: Wie geht das?!   Wie geht das?! Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 8:11 am

Anniluna schrieb:
Hallo ich habe mal eine Frage (an alle Admins und Mods: Der andere Thresd ist mit bitte schließen gekennzeichnet ;)Ich hoffe das ist so erlaubt?)
Erlaubt ja, erwünscht nicht, da du den Thread damit unbrauchbar für andere machst. Und es ist uns einiges lieber, wenn jemand die Antwort auf seine Frage gleich findet als wenn jeder wieder einen Thread aufmachen muss.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Anniluna
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 141
Howrse-Login : Anniluna
Anmeldedatum : 11.11.10

Wie geht das?! Empty
BeitragThema: Re: Wie geht das?!   Wie geht das?! Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 1:03 am

Okay entschuldigung Wie geht das?! 902938 Ich wusste nur nicht wie bzw. wo ich die Frage sonst hätte stellen können, ohne dass ich gegen die Regeln verstoße
lg
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Wie geht das?! Empty
BeitragThema: Re: Wie geht das?!   Wie geht das?! Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 1:26 am

das machen viele mit einhönern, da geben sie MA und keinen stein der weisen,da damit ja MA verschwinden ab 30 jahren..
Die pferde bekomme immer wieder wenn die gesundheit zu niedirg wird die schwraze orchidee
so könnne MA unendlich lange geneutzt weren, aber ohen den SDW Sinken eben auch die Fähigkeiten bis auf 0 runter..
aber decken kann man halt und dank MA Sofrt abfohlen lassen anch paar mal altern#
obs so toll is kene ahnung

LG MAnu
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Gesponserte Inhalte





Wie geht das?! Empty
BeitragThema: Re: Wie geht das?!   Wie geht das?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie geht das?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geht das...?
» Frage
» wie geht dat???
» wie geht das?
» Wie geht das ?!?!?!?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: