Anzahl der Beiträge : 2664 Alter : 31 Howrse-Login : Ancalima Anmeldedatum : 03.01.11
Thema: Das bin ich - Ancalima Mo Jan 03, 2011 4:29 am
Vorname: Judith Wohnort: Deutschland. Genaueres werde ich euch nicht sagen Alter:18 Jahre Hobbies: reiten, lesen, fotografieren, ... Beruf/Schüler/Student...: Schüler Lieblingstier: ähm... schwer zu sagen. Eigentlich keines bzw. alle, v. a. Hunde, Pferde, Meerschweinchen, Tiger, Wölfe, Schlangen, Greifvögel, ... Lieblingsfarbe: schwarz Lieblingsspeise: Schokolade. Auch, wenn das nicht wirklich eine "Speise" ist. Lieblingsfilm: Herr der Ringe Haustier: 4 Meerschweinchen (Messoria, Zora, Whisper, Wuschel) und 1 Hund (Zwergpudel namens Vicky) ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Weiß ich gar nicht mehr... Ist auch schon ziemlich lange her, ich vermute, dass Google irgendetwas damit zu tun hatte^^ Was gefällt dir an Howrse? Vieles. Pferde züchten, sich freuen, wenn das Pferd mal was gewinnt, ... Was gefällt dir an Howrse nicht? Dass es teilweise nur noch reine Abzocke ist. Damit meine ich nicht die Pässe an sich, ich verstehe nämlich, dass die notwendig sind. Ich meine eher diese ganzen Aktion wie "Für 30 Pässe bekommst du einen Nebel" etc. Und außerdem gibt es in letzter Zeit auch einige Spieler, die mich nerven... ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Google ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Faultier. Den ganzen Tag über schlafen *verträumt schaut* Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Apfelbaum. Fragt nicht, warum. Und ja, das ist keine Blume. Ich weiß. Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... mit meinen Nerven am Ende.
Zuletzt von Ancalima am Di Feb 21, 2012 12:58 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung des Alters und anderer Angaben (:)
Gast Gast
Thema: Re: Das bin ich - Ancalima Di Jan 04, 2011 12:48 am
Hallo Judith, herzlich Willkommen! Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß hier!
LG Bagira
Ancalima Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2664 Alter : 31 Howrse-Login : Ancalima Anmeldedatum : 03.01.11
Thema: Re: Das bin ich - Ancalima Di Jan 04, 2011 12:49 am
Danke (:
Gast Gast
Thema: Re: Das bin ich - Ancalima Di Jan 04, 2011 12:56 am
Nichts zu danken! ich mache das ja gerne!
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Das bin ich - Ancalima Fr Jan 07, 2011 11:11 pm
Besser spät als nie: Hallo und herzlich Willkommen!
Doch, Schokolade ist Essen (cih nenn das sogar Grundnahrungsmittel)