Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Kann geschlossen werden

Nach unten 
AutorNachricht
hansxD
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 44
Howrse-Login : Merlo

Kann geschlossen werden Empty
BeitragThema: Kann geschlossen werden    Kann geschlossen werden Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 9:16 am

Hey.
Ich habe hier einen Beitrag erstellt, von wegen Accountmitbewohner gesucht & so. Meine Frage: Ist es erlaubt, dass auf seine Page bei Howrse zu schreiben? (z.B.:Suche Mitbewohnerin!) Hoffe ihr versteht was ich meine.
Danke schnonmal für die Antworten! ;D
GLG^^

Zuletzt von hansxD am Mi Jan 12, 2011 3:28 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
hallooo
Gast

BeitragThema: Re: Kann geschlossen werden    Kann geschlossen werden Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 9:42 am

als ich neu auf howrse war, hab ich das auch gefragt, dieantwort war ja, aber anscheinend darf man das nur machen, wenn der, mit dem du zusammen spielst, keinen anderen account hat.
außerdem gibt es ja seit einiger zeit noch die zugänge, bei denen du andere spieler freischalten kannst. zwinker

LG, auf howrse caro9333
Nach oben Nach unten
hansxD
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 44
Howrse-Login : Merlo

BeitragThema: Re: Kann geschlossen werden    Kann geschlossen werden Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 10:09 am

Aha, okay. Danke smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kann geschlossen werden    Kann geschlossen werden Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kann geschlossen werden
Seite 1 von 1