hallo weis jemand spiele und trainings für kühe.? im mom. kann ich nich mehr als sie reiten und si abrichten das sie wie ein hund "bei fuss" laufen..
glg
Woblbobl pferdchen Teenager
Anzahl der Beiträge : 336 Alter : 27 Howrse-Login : Woblbobl pferdchen Anmeldedatum : 13.06.10
Thema: Re: Kuh-Spiele Di Jan 04, 2011 4:47 am
ich kenn ein Spiel, aber für die Kuh ist das nicht sonderlich spannend. ich hab das mal auf nem Dorffest gesehen. es heist Kuhsch**ßen da wahreine große kuhweide, da wahren felder draufgemalt und dir hatten namen z.B G4 odersohalt. und es geht so wie schiffe versenken man kann auf ein Feld wetten. und derjenige, der auf das Feld gewttet hat, auf das die Kuh als erstes draufgemachthat der gewinnt dan irgendwqas ich fand das ser beeindruckend. aber ich glaube, das hilft dir nicht wirklich oder ?
glg Wobl
Mama-Mia Gast
Thema: Re: Kuh-Spiele Di Jan 04, 2011 5:21 am
hehehhe das kenne ich..aber nein es hilft nich viel...
Woblbobl pferdchen Teenager
Anzahl der Beiträge : 336 Alter : 27 Howrse-Login : Woblbobl pferdchen Anmeldedatum : 13.06.10
Thema: Re: Kuh-Spiele Di Jan 04, 2011 6:02 am
ka. du könntest ihr Huf geben beibringen und wenn sie ds gut kann kannst ihr dadraus Spanischen schritt beibringen. ich hab das bei ner Kuh zwar noch nicht ausprobiert aber bei meinem Hund hat das prima geklappt
Hallo,hab selbst ne kuh, ich spiel mit ihr immer fußball mit nem Gymnastik ball aber bis du sie an den gewönnt hast kan ein tag vergehen aber es heißt ja immer kühe sind lernwillig also bei mir gibngs schnell
Delay Gast
Thema: Link Mo Apr 25, 2011 9:54 pm
Ich hab auch nen paar Kühe, die ich reite und auch ne Menge andere Sachen mit denen mache schau mal hier Da hab ich mal alles aufgelistet was ich mit meinen so mache plus erklärung wie mans ihnen beibringt
Nina_Spark Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1154 Alter : 27 Howrse-Login : Nina_Spark Anmeldedatum : 11.11.10
Thema: Re: Kuh-Spiele Mi Apr 27, 2011 8:00 am
schau mal.....wo?
Buddyx Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1923 Alter : 37 Howrse-Login : Buddyx Anmeldedatum : 17.06.09