Thema: Re: ich sehe was, was du nicht siehst Sa Nov 15, 2008 11:42 pm
hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~
Hufeisen, Sattel oder Zaumzeug? Ein SMG der sehr viel wert ist, weil du dann dein Pferd für immer und ewig haben könntest!
Araber_fan Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 30 Howrse-Login : Araber_fan Anmeldedatum : 15.11.08
Thema: Re: ich sehe was, was du nicht siehst Sa Nov 15, 2008 11:45 pm
Stein der Weisen ? Die Pferde in Howrse lieben dieses Lekerli , ist aber auch teuer manchmal.
Thema: Re: ich sehe was, was du nicht siehst So Nov 16, 2008 12:03 am
hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~
Rübe? Es gibt sie nur in wenigen farben bei Howrse
MountainDew Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: ich sehe was, was du nicht siehst So Nov 16, 2008 3:58 am
hi hier ist wieder opa obermegacool! ich weiß zwar nicht ob ichs schon geschrieben habe aber ich habe heute geburtstag! besucht doch mein reitzentrum hoppeful alm!ich vergebe reitstunden
Peng !Ich bin die Oma konfu !Besucht doch mal mein Forum ups ich bin jaaaaa viiiiiiel zu dumm dafür lach egal ob dieser unsinniger Beitrag wird reichen :
Thema: Re: ich sehe was, was du nicht siehst So Nov 16, 2008 5:57 am
*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ Paintys? Die Rettung deines Pferdes wenn es kurz vorm Sterben ist( SMG)
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: ich sehe was, was du nicht siehst So Nov 16, 2008 6:08 am
hi hier ist wieder opa obermegacool! ich weiß zwar nicht ob ichs schon geschrieben habe aber ich habe heute geburtstag! besucht doch mein reitzentrum hoppeful alm!ich vergebe reitstunden
Peng !Ich bin die Oma konfu !Besucht doch mal mein Forum ups ich bin jaaaaa viiiiiiel zu dumm dafür lach egal ob dieser unsinniger Beitrag wird reichen :
büchse der pandora! (nene neufi, drpy und welsh)
um dein pferd in seine beste form zurückzubringen (sma)
Thema: Re: ich sehe was, was du nicht siehst So Nov 16, 2008 6:11 am
*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ Orchidee ( die hatte ich gemeint^ SMG um das Fell deines pferdes besonders zu machen
Thema: Re: ich sehe was, was du nicht siehst So Nov 16, 2008 6:14 am
ga
sma um ein fell hochzuladen
-T-s-c-h-u-l-j- Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2634 Alter : 27 Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j- Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: ich sehe was, was du nicht siehst So Nov 16, 2008 7:20 am
Thema: Re: ich sehe was, was du nicht siehst Di Nov 18, 2008 8:38 am
*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ Äolus Wind??? Neu bei Howrse und man kriegt Belohnungen wenn mans schafft!
Thema: Re: ich sehe was, was du nicht siehst Mi Nov 19, 2008 7:47 am
*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ Apfel? Es ist neu auf Howrse, und kann sich erst fortpflanzen, wenn ein anderes verschwindet! Kommt auf sammelkarten
Night on Hawai Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2538 Alter : 27 Howrse-Login : *Pony-Girl* Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: ich sehe was, was du nicht siehst Mi Nov 19, 2008 7:50 am
Sleipnir, oder? Es ist schön.... Und mein bestes Fohlen^^
Thema: Re: ich sehe was, was du nicht siehst Mi Nov 19, 2008 8:05 am
wie steht's mit hörnchen??
es ist klein und wird auch die "blondine" unter den pferden genannt
Night on Hawai Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2538 Alter : 27 Howrse-Login : *Pony-Girl* Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: ich sehe was, was du nicht siehst Mi Nov 19, 2008 8:10 am
Thema: Re: ich sehe was, was du nicht siehst Mi Nov 19, 2008 8:23 am
*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~
Howrse? des kannst du einen Hengst geben lassen, um Geld zu verdienen