Trächtigkeit: 8 Monate 1 Stutfohlen der Rasse Mustang und Farbe Schabrackenrotbrauner. Vater: Tipp
Schabrackenrotbrauner. lol was ist dass für eine fellfarbe
edit: habe nach geguckt 50 Schabrackenrotbrauner 3533 platz 50 und 3533 pferde haben diese fellfarbe eine sehr seltene fellfarbe
Sternenschauer Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 26 Howrse-Login : Blueberry Waterdrop Anmeldedatum : 20.12.09
Thema: Re: neue fellfarbe? Mi Jan 05, 2011 5:30 am
Tut mir leid ich kenne die Farbe nciht. Kannst du vllt. mal ein Link vom Fohlen posten? glg P.S. als erstes habe ich gelesen: schabKACKENrotbrauner
Gast Gast
Thema: Re: neue fellfarbe? Mi Jan 05, 2011 7:42 am
ich versuchs
Gast Gast
Thema: Re: neue fellfarbe? Mi Jan 05, 2011 7:44 am
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=9750658
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: neue fellfarbe? Mi Jan 05, 2011 9:00 am
mustiking, benutze bitte den Edit-Button oder warte einfach vor dem Abschicken, bis du alles beisammen hast, was du schreiben willst. Das hier ist kein Chat, niemand wird ungeduldig oder denkt, dass du nicht mehr da bist, wenn du nicht sofort antwortest.
Gast Gast
Thema: Re: neue fellfarbe? Mi Jan 05, 2011 9:11 am
Cairlinn schrieb:
mustiking, benutze bitte den Edit-Button oder warte einfach vor dem Abschicken, bis du alles beisammen hast, was du schreiben willst. Das hier ist kein Chat, niemand wird ungeduldig oder denkt, dass du nicht mehr da bist, wenn du nicht sofort antwortest.
tut mir ja leid aber das mit edit vergesse ich immer ist dieses fohlen mehr wert als ein normaler rappe fell mit gleichen werten
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: neue fellfarbe? Mi Jan 05, 2011 9:57 am
Warum vergisst du immer, ob ein Fohlen mehr wert ist? Ansonsten benutz mal Satzzeichen, dann versteht man dich auch und kann dir helfen