Hallo! bin mal wieder auf der suche nach einigen pferden! Einhörner jeder Rasse, ein pärchen ! Pegasus jeder Rasse, ein pärchen ! Nokota jede fellfarbe ein pärchen!FOHLEN
Für 500-1000 kauf ich auch alle anderen,die ihr nicht mehr braucht! für Marwari zahl ich 1500
Wenn ihr also etwas interesantes für mich habt könnt ihr mir ja ne`PM schreiben, oder sie in den verkauf stellen ! LG
Zuletzt von perl am Di Feb 21, 2012 6:30 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
jessy250496 Teenager
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 28 Howrse-Login : jessy250496 Anmeldedatum : 24.08.09
Brumby M Forellenschimell W Palomino,Forellenschimell,Roan
Berber W Grauschimmell
Don M DFmhMäne,Rappe W DFmhMäne,Rappe,Falbe
Isi M Cremelo W DFmhMäne,Apfelschim.,Palomino
Lusitano M Cremello,Palomino W Braun,Cremelo,Palomino,Rotbraun,Dunkel Fuchs,Fuchs, Rappe,Dunkel Braun
Lippi W Dunkel Fuchs,Forellenschimell
Mustang M Isascheck W Schabracken rappe,Rappenscheck
Morgan M Cremelo,Hellgrau W Palomino,Falbe,Dunkel braun,Hellgrau, Grauschimmell,
Mawarie M Palomino,Cremello mit Tob W Palomino,Rotbraun mit Ove,DF mit Tob,Rappe mit Tob
Neufunlandpony W DFmhMäne
Norweger M Gelbfalbe W Hellfalbe
Orlowtraber W Forellenschim.,FmhMähne
Paso P M Palomino.Straubeere Roan W DFmhMäne,Rappe,Palomino,Grauschim.,Falbe
Quater pony M DFmhMäne, Cremelo, Forellenschim.,Palomino mit Over, Palomino mit Tobi W StraubeereRoan,DFmhMähne, DF,Forellenschim,Falbe,Fuchs mit Over, Braun mit Over,Braun mit Tobi,Rappe mit Tobi, Palomino mit Tobi
Schetty W Palomino,Hellgrau,Grauschimmel,BrauTobi,Grauschim. mit Tobi, Roan,Palomino mit Tobi
Hey! Ich habe einen Isihengst (Dunkelfuchs mit heller Mähne) zu verkaufen. Du findest ihn in meiner Zuchte "Spitzenverkaufspferde". Ist auch schon in den PV.
Suche noch bitte hat den keiner ein fohlen mit diesen fellen? Müssen nicht gut sein nur reinrassig! Andalusier W Palomino
Brumby M Forellenschimell W Palomino,Forellenschimell,Roan
Berber W Grauschimmell
Don M DFmhMäne,Rappe W DFmhMäne,Rappe,Falbe
Isi M Cremelo W DFmhMäne,Apfelschim.,Palomino
Lusitano M Cremello,Palomino W Braun,Cremelo,Palomino,Rotbraun,Dunkel Fuchs,Fuchs, Rappe,Dunkel Braun
Lippi W Dunkel Fuchs,Forellenschimell
Mustang M Isascheck W Schabracken rappe,Rappenscheck
Morgan M Cremelo,Hellgrau W Palomino,Falbe,Dunkel braun,Hellgrau, Grauschimmell,
Mawarie M Palomino,Cremello mit Tob W Palomino,Rotbraun mit Ove,DF mit Tob,Rappe mit Tob
Neufunlandpony W DFmhMäne
Norweger M Gelbfalbe W Hellfalbe
Orlowtraber W Forellenschim.,FmhMähne
Paso P M Palomino.Straubeere Roan W DFmhMäne,Rappe,Palomino,Grauschim.,Falbe
Quater pony M DFmhMäne, Cremelo, Forellenschim.,Palomino mit Over, Palomino mit Tobi W StraubeereRoan,DFmhMähne, DF,Forellenschim,Falbe,Fuchs mit Over, Braun mit Over,Braun mit Tobi,Rappe mit Tobi, Palomino mit Tobi
Schetty W Palomino,Hellgrau,Grauschimmel,BrauTobi,Grauschim. mit Tobi, Roan,Palomino mit Tobi
Andalusier W Palomino Brumby M Forellenschimell, W Palomino,Forellenschimell Berber M Grauschimmel Don M DFmhMäne,Rappe, W DFmhMäne,Rappe,Falbe,Hellgrau Isi M Cremelo W DFmhMäne,Palomino Lusitano M Cremello W Cremelo,Palomino Lippi W Forellenschimell Morgan M Cremelo,Hellgrau W Palomino,Hellgrau, Grauschimmell, Mawarie M Rappe mit Over W DF mit Tob,Rappe mit Tob ,DFmhMä Neufunlandpony W DFmhMäne Norweger W Hellfalbe,Gelbfalbe Orlowtraber W Forellenschim.,FmhMähne,Fuchs Paso P M Straubeere Roan W DFmhMäne,Palomino,Grauschim.,Falbe Quater pony M DFmhMäne, Cremelo, Palomino mit Over,Palomino mit Tobi, DF mit Tobi W StraubeereRoan,Forellenschim,Fuchs mit Over,Braun mit Over, Rappe mit Tobi, Palomino mit Tobi Schetty W Palomino,,BrauTobi,Roan, DB mit Tobi Trakener M Pallomino W DFmh Mähne,Palomino Paint M Palommino mit Tover
Dringend immernoch Gesucht! 100% reinrassig und am liebsten fohlen Brumby M Forellenschimell, W Palomino,Forellenschimell Don M DFmhMäne W DFmhMäne,Rappe,Hellgrau Isi M Cremelo Lusitano M Cremello W Cremelo Lippi W Forellenschimell Morgan M Cremelo Mawarie W DFmhMä Neufunlandpony W DFmhMäne Norweger W Hellfalbe,Gelbfalbe Paso P M Straubeere Roan W DFmhMäne,Palomino,Mausgrau Quater pony M Cremelo, Palomino mit Over W Forellenschim,Fuchs mit Over,Braun mit Over, Rappe mit Tobi, Schetty W Palomino,Roan Trakener M Pallomino W Palomino Paint M Palommino mit Tover
sind schon weniger geworden! suche aber immernoch diese felle BITTE müssen nicht gut sein ! nur reinrassig, und fohlen! Bitte
Brumby W Forellenschimell Don M DFmhMäne W DFmhMäne Lusitano M Cremello W Cremelo Lippi W Forellenschimell Neufunlandpony W DFmhMäne Norweger W Gelbfalbe Paso P M Straubeere Roan W DFmhMäne,Palomino,Mausgrau Quater pony M Cremelo, Palomino mit Over W Forellenschim, Rappe mit Tobi, Trakener M Pallomino W Palomino Quater Hors noch alle W Cremelo,DFmhMäne,Straubeere Roan,Rappe,Rot Braun, M Fuchs,Falbe,MausG,ApfelSch,HellG,Cremelo,Straubeere Roan DB,Braun,Roan,DFmhMäne,FmhMäne,Rappe,Rot Braun und noch mal!
skippie Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 168 Alter : 26 Howrse-Login : skippie Anmeldedatum : 24.01.11
Thema: Re: Suche Felle! So Jul 03, 2011 2:28 am
Hey, schau doch mal bei die anderen Pferde. Ic hab da auch ziemlich seltene Schettys. meld dich bitte bei mir!! lg