Vorname: Mia
Hobbies: Reiten,Konzerte, Shoppen
Beruf/Schüler/Student...: Schulische Ausbildung Heilerziehungs Pflegerin
Lieblingstier: Pferde/Ponys
Lieblingsfarbe: Lila/ Pink
Lieblingsspeise: Curry Reis
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Alles was Zählt, Sturm der Liebe, Sissi, Kein Ohr Hase, 2 Ohr Kücken
Haustier: 9 Pferde, 6 Kaninchen, 4 Katzen, 1 Hund
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Das weiß ich Garnicht mehr so genau ich glaub ich hab sie einfach durch zufall gefunden. Ich weiß nur das ich extreme orientierungsproblem am anfang auf der seite hatte und mir alles zu kompliziert war
Was gefällt dir an Howrse? Die Neunen Grafiken, das es Göttiche Pferde gibt die nicht jeder hat. auch wenn ich noch keins hab.
Was gefällt dir an Howrse nicht? Das die Pässe mit echtem Geld so Teuer sind würde mein geld dafür nicht hinlegen.
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Ich habe die lösungen für die reitlevel damals bei Google gesucht und da hab ich die seite das erste mal gefunden und nun hab ich mich vor ner woche oder so hier angelmeldet.
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich eine Katze (die können amchen was sie wollen
)
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine Rose Aber die Helle mit pink außen am Blütenblatt
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich zu jedem so gerecht wie möglich
Naja wenn jemand noch fragen hat darf er sie gerne stellen beantworte fast alles es sei denn es wird mir zu persönlich
Ich heiße bei Horwse Mia_1989