Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Vampirstory... bitte lesen :D

Nach unten 

Was denkt ihr, ist das so okay oder zu stark wie ein Teil einer geschichte geschrieben ?
Gut
Vampirstory... bitte lesen :D Vote_lcap100%Vampirstory... bitte lesen :D Vote_rcap
 100% [ 4 ]
Schlecht
Vampirstory... bitte lesen :D Vote_lcap0%Vampirstory... bitte lesen :D Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mittelmäßig
Vampirstory... bitte lesen :D Vote_lcap0%Vampirstory... bitte lesen :D Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ne passt als Einführende Story
 0% [ 0 ]
Mir scheint es als wäre das ein Teil einer Geschichte
 0% [ 0 ]
Naja geht so ...
 0% [ 0 ]
Passt alles
 0% [ 0 ]
Passt nichts
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

AutorNachricht
barnie01
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
barnie01

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1208

Vampirstory... bitte lesen :D Empty
BeitragThema: Vampirstory... bitte lesen :D   Vampirstory... bitte lesen :D Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 6:38 am

Hallo,
also , für ein rpg hab einen kleinen text für die vampire orbereitet. gewissermaßen soll es die 'Vorgeschichte' sein. da ich nciht ddie lust hatte das internet für die endstehung der art zu durchsuchen hab ich es einfahc mal als erzählung eines Vampirs geschrieben.
Um den efekt zu erzielen und esrichtig zu lesen, ist es von vorteil , die erzählung des Vampirs am anfang wie ein gedicht , oder eien Ballade zu lesen. Ansonsten erscheinem einem die sätze zu kurz und das gesamt bild wird ncihts.
Ich freue mcih auf kommentare jeder art und hoffe das es einigermaßen geht.
ich weiß das da schwachstellen drin sind, und hoffe das ihr sie anspricht.
glg , Denise

Vampire:

PS.: Ich will nurnochmal erwähnen : nein es ist kein gedicht , und nein das soll es auch nciht darstellen. da wo der vampir spricht ... der teil muss nur so gelesen werdne , sonst wirkt der text zu abgehackt.
Nach oben Nach unten

Vampirstory... bitte lesen :D
Seite 1 von 1