Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Codes für Howrse Do Aug 11, 2011 3:53 am
Cairlinn schrieb:
Cairlinn schrieb:
Die meisten Codes wurden mittlerweile deaktiviert. Und von denen, die noch funktionieren, kann man nur einen verwenden und das auch nur, wenn man den dazu gehörenden vorher noch nicht verwendet hat.
Thema: Re: Codes für Howrse Do Aug 11, 2011 4:08 am
okey ich habs grad ausprobiert: es funktoinieren : Stein der Weisen LISPP6 Schwarze Orchidee LISON2 und die anderen gehen weder bei mir, noch bei meinen freunden. (dien code für die hufeisen hab ich nicht gefunden, also weiß ich nicht, ob er funktioniert)
ich hab noch ne frage: was heißt code nich mit einem anderen kombinierbar?
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Codes für Howrse Do Aug 11, 2011 4:23 am
Das heißt, dass du nur einen davon verwenden kannst.
Gast Gast
Thema: Re: Codes für Howrse Sa Aug 13, 2011 2:30 am
Sophia* schrieb:
okey ich habs grad ausprobiert: es funktoinieren : Stein der Weisen LISPP6 Schwarze Orchidee LISON2 und die anderen gehen weder bei mir, noch bei meinen freunden. (dien code für die hufeisen hab ich nicht gefunden, also weiß ich nicht, ob er funktioniert)
ich hab noch ne frage: was heißt code nich mit einem anderen kombinierbar?
Wenns doch Codes für SDW und so gibt dann gibts doch bestimmt auch welche für Morpheus Arme oder so oder?
Moranua Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 539 Alter : 25 Howrse-Login : Felicidad Anmeldedatum : 03.06.11
Thema: Re: Codes für Howrse Fr Sep 02, 2011 6:20 am
Nein,es gibt nur die.
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Codes für Howrse Fr Sep 02, 2011 6:42 am
Richtig und der für den Stein der Weisen wird bald wieder deaktiviert, die Aktion läuft nur bis September. Ich meine bis zum 30sten, bin mir da aber nicht ganz sicher.