Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Verkauf

Nach unten 
AutorNachricht
§aphira
Gast

Verkauf Empty
BeitragThema: Verkauf   Verkauf Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 6:06 am

Ich wollte fragen, wie ich ein Poseidon-Paket von anderen Spielern abkaufen kann. Manchmal schreib ich einfach Leute an, aber gibt es keine andere Möglichkeit, wo ich Verkäufer finden könnte? Gleichzeitig ist es immer riskannt, wenn man auch mit Equus verhandeln will. Bis jetzt hab ich nur auf Vertauen gebaut, aber gibt es keine sichere Möglichkeit?
Danke für Tipps im Vorraus, §aphira
PS: Falls jemand bereit ist, sein Poseidon-Paket zu verhandeln, schreibt mir bitte eine Mitteilung oder geht auf meine Seite! (Ich will hier jetzt ja nicht zu direkt werden zwinker )
Nach oben Nach unten
Phar Lap
Teenager
Teenager
Phar Lap

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 449
Howrse-Login : MXR

Verkauf Empty
BeitragThema: Re: Verkauf   Verkauf Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 8:43 am

Das Problem ist, dass Howrse SMG- Tausch offiziell nicht erlaubt.
Das heißt, die einzige Möglichkeit, zu Tauschen besteht darin, es sozusagen "unter der Hand zu machen"- sprich: Leute finden, die tauschen wollen, ohne öffentlichen (Howrse-) Aufruf
Das ist wie du schon meintest nicht grad einfach- bei ein paar tausend spielern die tauschwilligen rauszufinden, aber hier auf SOS haben wir eine ziemlich umfangreiche Tausch- Community. Einfach mal reinsehen.

Das andere Problem ist natürlich die Sicherheit. Weil wie oben schon erwähnt Howrse sich aus allen Verantwortungen raushält, gibt es keine Sicherheiten.
Du kannst leider nur auf Vertrauen gehen, oder dich halt absichern (erst Sachen erhalten bevor zu zahlst)
[wobei ich anmerken muss, dass in der Regel zuverlässig getauscht wird]

Ich hoffe das war deine Frage, sonst kannst du auch gern direkt auf howrse noch einmal nachfragen
Mein Login: MXR
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=384377

Verkauf
Seite 1 von 1