Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Hilfe bei den Zielen Nr. 62 und 63

Nach unten 
AutorNachricht
Ladunche
Gast




Hilfe bei den Zielen Nr. 62 und 63 Empty
BeitragThema: Hilfe bei den Zielen Nr. 62 und 63   Hilfe bei den Zielen Nr. 62 und 63 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 6:38 am

Hallo...

Es wäre toll wenn jemand bereit wäre mit mir einen Apfel auszutauschen... vielleicht jemand der gerade das gleiche Ziel hat.. (Ziel Nr. 62)

Und beim Ziel Nr. 63: Ich soll ein Pferd für mindestens 1 Pass verkaufen.. Jetzt würde ich aber äußerst ungern eines meiner kleinen Pferdchen hergeben.. vor allem da ich nicht einschätzen kann ob eines davon überhaupt 1 Pass wert ist.. aber ich dachte mir.. ich verkaufe es jemandem und kaufe es danach zurück (natürlich mit 1 Pass + bezahltem Geld)

Wäre super wenn mir jemand helfen würde.

Ihr könnt mir hei howrse unter Ladunchen eine PN schreiben.. smile
Nach oben Nach unten
Phar Lap
Teenager
Teenager
Phar Lap


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 449
Howrse-Login : MXR
Anmeldedatum : 25.04.09

Hilfe bei den Zielen Nr. 62 und 63 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei den Zielen Nr. 62 und 63   Hilfe bei den Zielen Nr. 62 und 63 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 9:01 am

Da sie selbst es leider nicht schließen kann, die Sache aber erledigt ist, sage ich:

bitte schliessen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=384377
 
Hilfe bei den Zielen Nr. 62 und 63
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe zu den Zielen
» Hilfe bei den zielen
» Frage zu den Zielen
» frage zu den zielen
» Frage zu den Zielen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: