Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Ein unvergessenes Erlebnis

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
relu55
Teenager
Teenager
relu55

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 420

Ein unvergessenes Erlebnis Empty
BeitragThema: Ein unvergessenes Erlebnis   Ein unvergessenes Erlebnis Icon_minitimeFr Okt 10, 2008 10:06 pm

°°°Kapitel 1°°°

Der Wecker läutete und riss mich aus dem Tiefsten Schlaf. 6 Uhr morgens, ich stand mühsam auf zog mir die Kleider an und ging Frühstücken. Meine Mam war nicht da sie musste eben in letzter Zeit viel arbeiten und mein Vater hat uns verlassen als ich 8 Jahre alt war. Als ich in der Schule an kam wartete bereits meine Kollegin Isabel. Sie lief auf mich zu und rief: „Ena, das glaubst du nicht was gestern Abend passiert ist!“ Ich schreckte meine arme aus und schwinget sie zuerst zweimal um mich herum. Sie prüfte schnell die Lage und sagte dann endlich: „Ich gehe jetzt mit David weißt du der Junge in der Klasse oben an uns! Er hat mich gestern per SMS gefragt!“ „Ist ja cool sie hat endlich jemand gefragt. Aber mich ……….. Ich finde diesen David nicht wirklich hübsch oder sehr nett………..“ Das wurde ich aus meinen Gedanken gerissen von Is.

Ich habe gerade keine Zeit mehr zum weiter schreiben aber ich werde dann schon noch das Kapietel fertig schreiben.
(Mütter eben)

Zuletzt von relu55 am Mo Nov 03, 2008 7:09 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1493
Howrse-Login : Bauty

BeitragThema: Re: Ein unvergessenes Erlebnis   Ein unvergessenes Erlebnis Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 6:32 am

ist ein bisschen langwilig
Nach oben Nach unten
http://www.Howrse.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein unvergessenes Erlebnis   Ein unvergessenes Erlebnis Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 7:24 am

Ähm, Fley?
Da stehen doch erst 3 Sätze, die können doch kaum langweilig sein. Und so wie die von relu55 könnte auch ein ganz normales Buch anfangen...

Vielleicht findest du ja mal die Zeit weiter zu schreiben, relu.

LG, Cara
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -

BeitragThema: Re: Ein unvergessenes Erlebnis   Ein unvergessenes Erlebnis Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 8:12 am

Naja, kann man so noch nichts zu sagen.
Aber ich würde es sehr befürworten, wenn du Komma setzen würdest... und ein wenig auf deine Rechtschreibung achtest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein unvergessenes Erlebnis   Ein unvergessenes Erlebnis Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 8:15 am

Da fehlt doch nur ein Komma^^
Aber Rechtschreibung ist leider wirklich nicht so gut.

LG
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich

BeitragThema: Re: Ein unvergessenes Erlebnis   Ein unvergessenes Erlebnis Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 8:27 am

Ich weiß.. aber das ist so ein typischer Kommafehler.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein unvergessenes Erlebnis   Ein unvergessenes Erlebnis Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 3:25 am

Ok, jetzt sinds zwei kaputtlach

Übrigens eine schöne Signatur, Negro!

LG
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich

BeitragThema: Re: Ein unvergessenes Erlebnis   Ein unvergessenes Erlebnis Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 4:13 am

Lol, danke =D

Stimmt, zwei Kommafehler und ein nichtgesetztes Kann-Komma. ^^
Nach oben Nach unten
relu55
Teenager
Teenager
relu55

Weiblich

BeitragThema: Re: Ein unvergessenes Erlebnis   Ein unvergessenes Erlebnis Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 6:33 am

danke fürs koriegiern böse

bin nicht besonders gut ihn der recht schriebung heul
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich

BeitragThema: Re: Ein unvergessenes Erlebnis   Ein unvergessenes Erlebnis Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 6:39 am

Das ist nicht böse gemeint. Aber wenn du sowas veröffentlichst, lass doch mal die Rechtschreibprüfung von Word drüberlaufen, dann ließt sich das viel besser.
Nach oben Nach unten
relu55
Teenager
Teenager
relu55

Weiblich

BeitragThema: Re: Ein unvergessenes Erlebnis   Ein unvergessenes Erlebnis Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 6:40 am

oke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein unvergessenes Erlebnis   Ein unvergessenes Erlebnis Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 12:32 am

Hm, mein Tipp:
lies es dir nocheinmal gründlich durch, ein paar Sachen passen vo Sinn her nicht ganz... Aber ansonsten sieht das ja schon ein kleines bisschen besser aus.
Einfach mal ein bisschen weiterschreiben, dann wird sich das nach kurzer Zeit bestimmt bessern;-)

LG
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich

BeitragThema: Re: Ein unvergessenes Erlebnis   Ein unvergessenes Erlebnis Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 1:40 am

So find ich das auch schon sehr viel besser. =)
Hm, nur solltest du vielleicht kennzeichnen, wann jemand etwas sagt oder denkt, das wird nicht ganz klar.
Nach oben Nach unten
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1493
Howrse-Login : Bauty

BeitragThema: Re: Ein unvergessenes Erlebnis   Ein unvergessenes Erlebnis Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 10:05 am

wilkommen in club relu55. Habe eine 3 In rechtschreiben
Nach oben Nach unten
http://www.Howrse.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein unvergessenes Erlebnis   Ein unvergessenes Erlebnis Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ein unvergessenes Erlebnis
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: