Dinos? Es trägt das 500-fache( glaub ich) seines Körpergewichs
bahn Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1652 Alter : 24 Howrse-Login : bahn Anmeldedatum : 30.08.08
Thema: Re: Tierquiz Mo Okt 27, 2008 8:12 am
Ameise ? Die Schlange mit dem stärksten Gift.
MountainDew Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Tierquiz So Nov 16, 2008 4:14 am
hi hier ist wieder opa obermegacool! ich weiß zwar nicht ob ichs schon geschrieben habe aber ich habe heute geburtstag! besucht doch mein reitzentrum hoppeful alm!ich vergebe reitstunden
Peng !Ich bin die Oma konfu !Besucht doch mal mein Forum ups ich bin jaaaaa viiiiiiel zu dumm dafür lach egal ob dieser unsinniger Beitrag wird reichen :
*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ Quarter Horse Die kleinste Ponyrasse
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Tierquiz So Nov 16, 2008 5:01 am
hi hier ist wieder opa obermegacool! ich weiß zwar nicht ob ichs schon geschrieben habe aber ich habe heute geburtstag! besucht doch mein reitzentrum hoppeful alm!ich vergebe reitstunden
Peng !Ich bin die Oma konfu !Besucht doch mal mein Forum ups ich bin jaaaaa viiiiiiel zu dumm dafür lach egal ob dieser unsinniger Beitrag wird reichen :
Falabella
die rasse die am besten cross-country-strecken geht (is ne dt.)
*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ trakehner? Die rasse mit der meisten Kondition
Thema: Re: Tierquiz So Nov 16, 2008 5:10 am
araber? die letzte RICHTIG wilde rasse
Gast Gast
Thema: Re: Tierquiz Di Okt 05, 2010 6:16 am
weiß ich echt nich, was du meinst!
Isst Nüssse
Mirschi Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 116 Alter : 29 Howrse-Login : Classiques Anmeldedatum : 25.10.10
Thema: Re: Tierquiz Di Nov 02, 2010 5:59 am
Eichhörnchen.
Lebt nicht mit dem Pinguin.
Flo Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1257 Alter : 26 Howrse-Login : Florentinchen Anmeldedatum : 22.01.10
Thema: Re: Tierquiz Di Nov 02, 2010 6:04 am
Ähh,wie war das nochmal?
Der Eisbär,nich?
Mhh,macht oink und fordert jeden Tag Gurkenscheiben,Möhren,Paprika und was das Herz begehrt.