Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
swarla
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Howrse-Login : Nochnicht
Anmeldedatum : 21.01.11

Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse? Empty
BeitragThema: Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse?   Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse? Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 4:07 am

Hallo,

Ich habe mich eben seit zwei Jahren mal wieder in Howrse angemeldet und wollte nun fragen wie ich schnell erfolgreich dort werde.
Ich hatte vor zwei Jahren mal einen Account verschenkt, damals verschenkte ich auch 11 Pässe ( ich weiss, das war ein Fehler).
Nun wollte ich wieder spielen aber nicht von ganz vorne anfangen. Aber da die Accountübernahme ja nicht erlaubt ist, würde ich gerne Tipps haben, wie ich schnell erfolgreich bei Howrse werde und schnell zu viel Geld als Anfänger komme.

LG Alina
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse? Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse?   Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse? Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 7:58 am

Das erste Geheimnis des Erfolgs: Lesen. Sowohl die Hilfe bei Howrse, als auch die Regeln der einzelnen Bereich hier, bevor du einen Thread aufmachst.

Und da das hier kein Tipp ist, verschiebe ich mal zu den Fragen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Phar Lap
Teenager
Teenager
Phar Lap


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 449
Howrse-Login : MXR
Anmeldedatum : 25.04.09

Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse? Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse?   Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse? Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 9:40 am

Interessante Frage eigentlich froh
ich bin schon seit über zwei Jahren dabei und frage mich das auch hin und wieder...

Spontan würde ich sagen, die einfachste Methode ist: Pässe kaufen.
Damit kannst du direkt in die PV´s und hast vollen Spielzugriff (die lästige Einführungszeit, die du als Ehemalige nicht brauchst, fällt weg)
Dann kannst du sofort in die richtig guten Pferde investieren, dir die nötigen SMG kaufen und durchstarten Smiley auf galoppier

sonst dauert es eher länger, bis man die richtigen Möglichkeiten hat.
Wobei es natürlich auch davon abhängt, was für dich erfolgreich bedeutet
- hohe Plätze in der Rangliste schaffst du am schnellsten mit Pässen
andere Sachen gehen auch ohne
(man muss ja schließlich immer im Kopf haben, dass man sein Geld im Prinzip für nix ausgibt)

Ergo: vermeide dumme Anfängerfehler und denk von Anfang an nach, was du tun willst und wie- das ist meine Formel, von der ich auch ohne Passkäufe profitieren konnte
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=384377
swarla
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Howrse-Login : Nochnicht
Anmeldedatum : 21.01.11

Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse? Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse?   Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse? Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 9:32 pm

Ja, ich war wie gesagt schon einmal recht gut bei Howrse. Jedoch hab ich mittlerweile keine Ahnung mehr davon.

Welche Anfängerfehler soll ich denn vermeiden?
Nach oben Nach unten
Soadchen
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 189
Howrse-Login : Soadchen
Anmeldedatum : 05.05.09

Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse? Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse?   Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse? Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 1:38 am

Also ein klassischer Anfängerfehler ist, erstmal eine ganze Reihe Pferde zu züchten, von Stuten ohne Blup 100....
Oder sofort sein Reitzentrum voll auszustatten, bevor das RZ wirklich viel Geld hat.

Aber um dir konretere Tipps geben zu können, wär's gut, wenn du dir überlegst, was du erreichen willst. Also was heißt für dich "erfolgreich"? Willst du in die Rangliste? Willst du eine bestimmte Rasse züchten? Willst du mixen? Willst du irgendwelche Pferde sammeln und brauchst deshalb in erster Linie mal Geld? Willst du echtes Geld investieren? Willst du für den Eigenbedarf züchten oder viel verkaufen? usw.
Wenn du so ein bisschen erklärst, was du willst, können dir nämlich hier auch Leute Ratschläge geben, die das gleiche machen und damit Erfahrung haben zwinker
Nach oben Nach unten
swarla
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Howrse-Login : Nochnicht
Anmeldedatum : 21.01.11

Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse? Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse?   Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse? Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 4:37 am

Danke.

Also ich würde gerne für den Anfang viel Geld haben um damit meine Zucht aufzubauen.
Dann würde ich gerne eine erfolgreiche Zucht aufbauen, um diese erfolgreich zuverkaufen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse? Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse?   Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse? Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 4:45 am

ich kaufe immer vom pv pferde mit gutem gp so über 750 und mache dann decksprünge für 300eq
Nach oben Nach unten
swarla
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Howrse-Login : Nochnicht
Anmeldedatum : 21.01.11

Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse? Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse?   Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse? Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 4:59 am

Alles klar. Das kann ich aber leider noch nicht, da ich noch nicht in die PV komme.. Vielleicht bekomme ich ja schnell irgendwie zwei Pässe, damit ich mir diesen Schlüssel holen kann. Dann ist nur die Frage, wie ich schnell an Pässe komme^^
Ich bin momentan ja erst 2 Tage angemeldet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse? Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse?   Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse? Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 5:02 am

kaufen oder halt warten bis zu deinem 80 tag das dauert dann oder in den pv ein passpferd verkaufen.
Nach oben Nach unten
swarla
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Howrse-Login : Nochnicht
Anmeldedatum : 21.01.11

Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse? Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse?   Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse? Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 5:06 am

In die PV komme ich ja erst, wenn ich den Schlüssel habe smile
Aber vielleicht klappts ja irgendwann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse? Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse?   Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse? Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 5:07 am

du kommst auch mit 3 karma punkte aber 3 karma punkte brauchen 90 tage
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse? Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse?   Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse? Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 5:11 am

@swarla wie alt bist du den wne ich fragn darf?
denw en unter 18 bist wirst wohl ehtw arten müssen,bis es auf "Natürlichem WEge" Klappt mit den pässen verdienen, bze pv kommen, es sei den deine eltern erlauben dir päse zu kaufen
ü19 kannst kaufen soviel due wilst.
abe rich frag mich immer wieder obs das wert is....
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
swarla
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Howrse-Login : Nochnicht
Anmeldedatum : 21.01.11

Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse? Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse?   Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse? Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 5:32 am

Ich warte einfach.
Ich bin 16 und ich finde echtes Geld auszugeben für so ein Spiel lohnt sich einfach nicht.
Ich werde es schon irgendwie schaffen. Was ist denn im Moment der höchste GP? Wei ich kann die ja noch nicht anschauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse? Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse?   Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse? Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 5:58 am

keine ahnung also bei göttlichen 1000 oder so aber das pferd mit dem höchsten gp also reinrassig ist die hier http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=10123397
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse? Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse?   Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse? Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 6:08 am

Es geht auch ohne die PV. In den Auktionen braucht man zwar etwas mehr Ausdauer, aber auch da kann man Schnäppchen machen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
swarla
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Howrse-Login : Nochnicht
Anmeldedatum : 21.01.11

Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse? Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse?   Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse? Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 6:25 am

Dankeschön, das ihr mir so helft:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse? Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse?   Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie werde ich schnell erfolgreich bei Howrse?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» schnell erfolgreich????
» schnell erfolgreich in einer ZG ???
» howrse kann nicht aufegbaut werde.
» Werde ich gelöscht
» erfolgreich ohne pässe?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: