Thema: Hilfe ich kommt nicht rein ! Sa Jan 22, 2011 1:48 am
Hey
Ich komm seit gestenr nicht mehr in howrse.de Ich komm nichtmal mehr auf die Startseite ... hat das irgendeinen Grund ?? Also gestern bis am abend gings noch .. dann auf einmal immer langsamer und irgednwann nix mehr Und jz in der früh und vor kurzen hab ich wieder geschaut und es geht schon wieder nicht . In die howrse versionen aller anderen Länder komm ich aber rein ...
Hilfee ich bin deswgen noch am verzweifeln ..
lg
PS Ich habs auch über google vrsucht über andere howrse seiten .. also nicht über die startseite sondern sachn aus den favoriten und über die lissy adresse
Kommt ihr normal rein ??
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Hilfe ich kommt nicht rein ! Sa Jan 22, 2011 2:03 am
hmm anderer broswer probiert? Passwort falsch?
Was kriegste den angezeigt wen versuchst die seite aufzurufen? Oder kannst die ganze seite www.howrse.de nicht mehr aufrufen?
Thema: Re: Hilfe ich kommt nicht rein ! Sa Jan 22, 2011 2:06 am
@ zorro danke endlich schreibt jemand ich kann die seite nicht aufrufen ... egal von wo aus ichs versuch ... nen andren pc könnt ich probiern .. aba ob das viel hilft ? is dann ja das gleiche internet modem
Thema: Re: Hilfe ich kommt nicht rein ! Sa Jan 22, 2011 2:35 am
Ok .. mein dad hat mir grad gesgat das unser Internetkastl was hat und manche seiten nicht so gehn gmx geht auch nicht und howrse is zwar gestern noch gegangen obwohl der router oder wie das heißt schons eit donnerstag doer so was hat
trotzdem danke falls manche versucht hätten mir zu helfen bzw. danke an zorro
heir bitte schließen ! danke
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Hilfe ich kommt nicht rein ! Sa Jan 22, 2011 2:58 am
Versucht mal, den Router neu zu starten, manchmal hilft das schon.
Und ansonsten geh mal auf Start -> Ausführen, tipp dort cmd ein und drück Enter. Dann tippst du in dem Fenster, das aufgeht. "ipconfig /flushdns" (ohne Anführungszeichen) ein und drück Enter.