Anzahl der Beiträge : 73 Alter : 26 Howrse-Login : Leaj. Anmeldedatum : 22.12.10
Thema: Wallach Sa Jan 22, 2011 10:26 am
Hey, ich wollte grade meinen selbstgezogenen Hengst kastrieren lassen (er ist 7 Jahre alt), aber das kastrieren-Zeichen war grau und ich konnte nicht mehr draufklicken, woran liegt des, wie kann ich es ändern, kann ich ihm ühaupt noch zum Wallach machen? Lg Leaj.
Gast Gast
Thema: Re: Wallach Sa Jan 22, 2011 10:29 am
ist er schon ein wallach kann ja sein?
p.s. mein ds was war das für ein experiment
Leaj. Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 73 Alter : 26 Howrse-Login : Leaj. Anmeldedatum : 22.12.10
Thema: Re: Wallach Sa Jan 22, 2011 10:31 am
Ich möchte gucken, ob man den Mix rauszüchten kann ;-) Nein...er ist definitiv noch ein Hengst :-)
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Wallach Sa Jan 22, 2011 12:04 pm
das mit dem kastrieren geht meines wissens nach nur bis zu einem bestimmten alter, ich würde sagen, dein pferd ist einfach schon zu alt dafür ...
Du kannst Hengste im Alter zwischen 2 und 6 Jahren kastrieren lassen. Dein Pferd wird dadurch zu einem Wallach und kann sich nicht länger fortpflanzen, erhält aber folgende Boni: Ausdauer: +8, Tempo: +8, Dressur: +4.
Beachte, dass Du einem Wallach nicht Zeus' Blitz verordnen kannst und dass eine Kastration nicht rückgängig gemacht werden kann.
Daran wirds liegen. Achja, - Mixe können nie wieder reinrassig werden, konnten sie früher mal, wurde aber geändert!
LG, Horsilein
Leaj. Junges Fohlen
Thema: Re: Wallach Sa Jan 22, 2011 10:55 pm
Oh,...okay...super, danke!! Du hast grade 3 Fragen auf einmal geklärt...danke Horsilein! :-) Lg