Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Ziel Nr. 16

Nach unten 
AutorNachricht
??? (LOL
Gast

Ziel Nr. 16 Empty
BeitragThema: Ziel Nr. 16   Ziel Nr. 16 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 6:31 am

In Ziel Nr. 16 heißt es das man wenn man in die Box geht einen Salzatein finden soll. Und meine Frage ist: Wann und Wie kriege ich eien salzstein?
Bitte antwortet mir, sonst werde ich verrückt!!!

Stinktier beim Laufe Stinktier beim Laufe Stinktier beim Laufe Stinktier beim Laufe Stinktier beim Laufe Stinktier beim Laufe Stinktier beim Laufe Stinktier beim Laufe Stinktier beim Laufe Stinktier beim Laufe Stinktier beim Laufe Stinktier beim Laufe Stinktier beim Laufe
Nach oben Nach unten
Horsilein
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Horsilein

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 741
Howrse-Login : Horsilein

Ziel Nr. 16 Empty
BeitragThema: Re: Ziel Nr. 16   Ziel Nr. 16 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 6:35 am

Hey,

Um einen Salzstein zu finden, musst du dein Pferd ganz einfach in die Box schicken. Mal eine halbe Stunde, mal eine ganze, mal 2 Stunden.
Irgendwann wird dir eine Meldung im Tagesablauf deines Pferdes angezeigt, die besagt, dass dein Pferd in seiner Box den Salzstein gefunden hat :-)
Musst da ein bisschen Geduld haben, bei mir hats irgendwann geklappt, als das Pferd 2h in der Box war, das ist aber eher Zufall smile

LG, Horsi
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5041124
schlosss
Gast

Ziel Nr. 16 Empty
BeitragThema: Ziel nummer 16   Ziel Nr. 16 Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 9:22 pm

bei ziel nr. 16 ist es zufall wann du den salzstein findest.du musst einfach ganz oft in die box gehen bis du den salzstein gefunden hast.ich hatte da auch meine probleme
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ziel Nr. 16 Empty
BeitragThema: Re: Ziel Nr. 16   Ziel Nr. 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ziel Nr. 16
Seite 1 von 1