Anzahl der Beiträge : 228 Alter : 30 Howrse-Login : Janin007 Anmeldedatum : 24.04.10
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele Sa Feb 05, 2011 5:50 am
hey ich bräuchte jemanden der mir bei ziel 62 hilft - einen Apfel von einem Freund geschenkt bekommen ... kann mir jemand helfen ?
Rin-Tin-Tin Teenager
Anzahl der Beiträge : 360 Alter : 30 Howrse-Login : Rin-Tin-Tin Anmeldedatum : 20.02.10
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele Mo Feb 07, 2011 5:17 am
Hey ... Mal ne kleine Frage zu Ziel 90 (?) ... Also das mit dem Fülli im Fülli finden ... Wie groß ist die Chance das zu schaffen? Ich meine, ich habe schon sehr viele Füllis verwendet und auch schon einige SMGs drin gehabt, aber noch niemals ein Füllhorn ... Oder habe ich die Aufgabe einfach falsch verstanden? Danke und liebe Grüße!
Rin-Tin-Tin
Ancalima Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2664 Alter : 31 Howrse-Login : Ancalima Anmeldedatum : 03.01.11
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele Mo Feb 07, 2011 5:25 am
Ich hatte schon einmal ein Fülli im Fülli, aber da hatte ich das Ziel noch nicht... Es ist also nicht unmöglich, aber du brauchst sehr viel Glück. Du hast die Aufgabe also nicht falsch verstanden (:
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele Mo Feb 07, 2011 7:40 am
Da hab ich mich auch schon gefragt, ob es mit dem Ziel irgendwie einfacher ist. Aber ich sammel sowieso erstmal, bis es mal wieder was brauchbares in den Füllhörnern gibt.
Sammi xx Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 59 Alter : 26 Howrse-Login : Sammi xx Anmeldedatum : 26.12.10
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele Fr Feb 11, 2011 9:08 am
ich komme bei ziel 69 (ein Einhornfohlen bekommen) nich weiter... hat jemand eine vielleicht schon trächtige Einhornstute abzugeben?? verkaufe sie euch auch wieder zurück!! (mutter + Fohlen)
Sammi xx
Nadine 997 Teenager
Anzahl der Beiträge : 433 Alter : 27 Howrse-Login : Nadine 997 Anmeldedatum : 22.07.10
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele Fr Feb 11, 2011 11:32 pm
Haj!
Brauche hilfe bei Ziel 73: Nr. 73Spezial: Geheime Seite Nr. 2 finden
Wenn mir jemand eine PN mit Link senden würde währe ich sehr froh und derjenige bekommt ein geschenk! gglg Nadine 997
Gürkchen Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 39 Howrse-Login : Lost Anmeldedatum : 29.12.10
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele Fr Feb 11, 2011 11:48 pm
hallo Nadine,
du musst dich durch die Tools & Seiten im Internet kämpfen, hier steht das zwar auch drin, aber bei mir hat der Link nie gefunkt. entweder kämpftst du dich also durch die Tools & Threads, oder du probierst es aus, die Adresse rauszufinden, zbs. http:/www.howrse.de/geheime Seite 2/ ich weiß nicht obs funktioniert -aber damals hab ich so die 2 gefunden^^ (kann nicht garantieren das der Link richtig ist^
LG leonie
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele Sa Feb 12, 2011 12:59 am
Der Thread mit den Links zu den geheimen Seiten ist im Fragenbereich, sehr einfach zu finden, wenn man sich einfach mal die Überschriften durchliest. Und wenn man sich dann auch noch den ersten Beitrag dieses Threads durchliest, kennt man auch den Link. Man muss also weder ausprobieren noch irgendwo umständlich suchen, man muss nur die Augen aufmachen und lesen.
Toni x3 Gast
Thema: Ziel 11 So Feb 13, 2011 4:50 am
Hey Leute, ich komme bei ziel 11 nicht weiter. Könnt ihr mir sagen was man da machen muss? Dankesschöön.
Liebe Grüüße Toooni.
Cairlinn Admin
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele So Feb 13, 2011 5:11 am
Na, das Ziel ist doch eindeutig. Du gehst auf die Insel des Friedens und streichelst dort ein Pferd. Die Insel findest du unter dem Navigationspunkt Handel.
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele Di Feb 15, 2011 2:16 am
Hey bei mir steht jetzt bei Ziel 67: "Du hast 1,20 des genetischen Potentials mit den Spielen der zwei Fohlen, deren Züchter Du bist, gewonnen. " Was hat das zu bedeuten? Weil ich kann das Ziel nicht bestätigen und glaube auch, dass ich das Ziel noch nicht erfüllt habe
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele Do Feb 17, 2011 5:23 pm
Hallo ich bräuchte kurz Unterstützung von jemandem der mir bei der erfüllung des Ziels 63 helfen kann. Habe zwar einen kleinen Paint Hengst )werte nicht schlecht) in den PRivatverkäufen. Aber das dauert ja ewig .
lg Veca
Hammsta Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1899 Alter : 32 Howrse-Login : Hammsta Anmeldedatum : 13.12.08
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele Fr Feb 18, 2011 3:36 am
Hallo! Ich hänge gerade auch bei dem Ziel Nr. 63, ein Pferd für einen Pass verkaufen. Könnte mir jemand helfen und eins kaufen? Den Pass gibts natürlich zurück Wäre lieb wenn sich jemande per PN bei Howrse melden würde! LG Hammsta
EDIT: Hat sich erledigt, vielen lieben Dank an Wolfsmädchen! (:
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele So Feb 20, 2011 7:05 am
Hey kann mir denn keiner weiterhelfen bei ziel 67? ... "Du hast 1,20 des genetischen Potentials mit den Spielen der zwei Fohlen, deren Züchter Du bist, gewonnen. " Was hat das zu bedeuten? Weil ich kann das Ziel nicht bestätigen und glaube auch, dass ich das Ziel noch nicht erfüllt habe
LG
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele So Feb 20, 2011 7:35 am
bei dem ziel musst du dein fohlen so bespielen, dass es zum ende 1,20 zum vorigen gp bekommen hat ... am besten suchst du dir dazu aus den tuts ein fohlenspielplan heraus, den du befolgst und dann sollte das mit diesem ziel eigentlich klappen
@hammsta: kein problem bin auch weiterhin für diese ziel als hilfe verfügbar [pferd für einen pass verkaufen]
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele So Feb 20, 2011 9:12 am
@Wintermaedchen: ich versteh schon was in der Aufgabe verlangt ist, aber bei mir steht nicht : " Beenden des Spiels mit einem genetischen Potenzial von 1,20 bei zwei Fohlen, die bei Dir zur Welt gekommen sind. "
sondern schon seit Tagen: "Du hast 1,20 des genetischen Potentials mit den Spielen der zwei Fohlen, deren Züchter Du bist, gewonnen. "
LG
Cairlinn Admin
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele So Feb 20, 2011 10:22 am
Das heißt aber das gleiche. Die Übersetzung wurde beendet. Leider nicht zum besseren.
Frank J. Gast
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele Mo Feb 28, 2011 6:57 am
Ziel Nummer 89 ist auch relativ von Spieler zu Spieler.
Ich brauchte nur 90 Teilnahmen
Kommt nach dem 90. Ziel noch etwas oder ist dann (erstmal) Schluss?
LG Frank J.
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele Mo Feb 28, 2011 7:10 am
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele Di März 01, 2011 10:03 pm
Zitat :
Hallo ich bräuchte kurz Unterstützung von jemandem der mir bei der erfüllung des Ziels 63 helfen kann. Habe zwar einen kleinen Paint Hengst )werte nicht schlecht) in den PRivatverkäufen. Aber das dauert ja ewig traurig.
lg Veca
Ich habe mein Ziel 63 immernoch nicht erfüllt. Möchte den keiner einen trade machen? 1Fohlen von mir gegen ein Fohlen von dir .... derjenige bekommt den Pass ja wieder ^^
Ziel beschreibung = Handel: Verkauf eines Pferds für mindestens 1 Pass
Ich heise im Spiel genauso wie im Forum
Fledermaus93 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 67 Alter : 30 Howrse-Login : Fledermaus93 Anmeldedatum : 16.01.11
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele Mi März 02, 2011 5:08 am
Hi, ich stecke immernoch bei Ziel 50 fest, kennt nicht irgendwer jemanden, der sich anmelden will? Wäre echt nett, wenn mich irgendwer als Sponsor angeben könnte, damit ich dieses Ziel endlich hinter mir habe. Bin für jede Hilfe wirklich dankbar. Ganz liebe Grüße
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele Mo März 07, 2011 6:01 am
Ist Ziel 90 das letzte Ziel???
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele Mo März 07, 2011 6:30 am
bisher ja, aber vlt kommen irgendwann wieder neue ziele
isabella363 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 56 Howrse-Login : isabella363 Anmeldedatum : 23.01.11
Thema: Aufgabe: "züchte ein Einhorn", Bitte um Hilfe. Di März 08, 2011 10:25 pm
Hallo alle Miteinender!!
Also, ich stecke schon seit über 2 Wochen bei dieser Aufgabe mit dem "Einhorn- Züchten" fest: mir ist mit privaten DS´s, einer jungen Einhornstute und sogar mit einer trächtigen W-Cob-E-Stute geholfen worden und wieder nichts!! Ich halte die Zeiten ein, hab´s jetzt schon 8x versucht und es wird und wird nichts.
Wenn die Wahrscheinlichekeit bei 1:6 liegt- dann habe die Rechnung schon überschritten
Falls mir irgendjemand einen Tipp dazu geben kann, den ich noch nicht kennt (außer die Zeiten, dieselbe Rasse, usw.- also das Allgemeinwissen über Einhornzucht), wäre ich überaus dankbar- ich weiß echt schon nicht mehr weiter.
Habe ja schon Hilfe bekommen und trotzdem!! Bin ich die Einzige, die sich mit dieser Aufgabe herum- quält, oder gibt´s noch Andere??
O.K, ich will meinen "Frust" nicht hier im Forum lassen- tut mir leid, wenn das Posting etwas "säuerlich" rüber kommt.
Wäre wirklich ein Wahnsinn, wenn mir jemand helfen könnte bitte??
Liebe Grüsse und viel Glück
isabella363
isabella363 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 56 Howrse-Login : isabella363 Anmeldedatum : 23.01.11
Thema: Geheime Seite 2- Re: Nadine 997 Di März 08, 2011 10:36 pm
Nadine 997 schrieb:
Haj!
Brauche hilfe bei Ziel 73: Nr. 73Spezial: Geheime Seite Nr. 2 finden
Wenn mir jemand eine PN mit Link senden würde währe ich sehr froh und derjenige bekommt ein geschenk! gglg Nadine 997
Hi Nadine 997!!
Damit hatte ich auch meine Probleme, weil die Links nicht mehr funktionieren, aber eine sehr gute Freundin hat mir weiter geholfen. (ich hoffe, ich kann Dir jetzt auch helfen, Belohnung brauche ich sicher keine)!!
Sie haben nur den Link geändert: http://www.howrse.de/ow/4523681
Die Zahl musst Du mit denzur Zeit im Spiel LEBENDEN Pferden ergänzen, nicht mit Deinen- so hat´s bei mir funktioniert!!
Wo die Anzahl der lebenden Pferde im Spiel steht: jetzt nach der Änderung: unter Coumunity/ Verzeichnisse- nur runter scrollen und dort steht dann die richtige Zahl. (Falls die Seite gestern nicht geändert worden ist)??