Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele Mi März 09, 2011 6:30 am
Mit 8 Mal kein Einhorn liegst du noch im Rahmen. Dass jedes 6. Fohlen ein Einhorn wird, ist ja nur der Durchschnitt. Manchmal liegt man drüber, manchmal liegt man drunter. Je mehr man züchtet, umso mehr pendelt es sich dann auf den Wert ein.
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele So März 13, 2011 1:50 am
brauche dringend hilfe bei ziel 76...(das mit der rangliste) könnt ihr mich bitte beglückwünschen, ich beglückwünsche auch jeden zurück... danke... lg.ls
Simone89 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 35 Howrse-Login : Beast89 Anmeldedatum : 13.03.11
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele Mo März 14, 2011 1:17 am
Hallo,
Ich brauche Hilfe bei dem Ziel Nr. 62 (Apfel geschenkt bekommen). Wäre jemand so lieb und würde mir helfen?
Lg Simone
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele Mo März 14, 2011 1:35 am
melde dich bei mir ... ich habe genug äpfel ^^
Veracruz Gast
Thema: Hilfe bei Ziel 62 Mi März 16, 2011 3:07 am
Ich bräucht Hilfe bei Ziel 62 (einen Apfel geschenkt bekommen)
Würde mich auch zur verfügung stellen - wenn mir jemand verrät wie ich einen Apfel verschenke (hab länger nicht gespielt)
Staniza Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 12 Alter : 33 Howrse-Login : Staniza Anmeldedatum : 30.01.11
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele Fr März 18, 2011 12:36 am
Hallo, ich weiß nicht wo ich damit hin soll. Ich bin jetzt bei ziel 62 angekommen, komme dort aber nicht weiter! Das ist diese aufgabe hier: Community: Einen Apfel von einem Freund geschenkt bekommen
Vielleicht gibt es ja hier jemand der mir die aufgabe erfüllen könnte, wäre zumindest zimlich dankbar wenn es so wäre. Ich heiße im Spiel Staniza! Vielen dank im vorraus
Fledermaus93 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 67 Alter : 30 Howrse-Login : Fledermaus93 Anmeldedatum : 16.01.11
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele Fr März 18, 2011 11:53 pm
Da hier anscheinend des öfteren nach einem Apfel gefragt wird, wegen des einen Ziels stelle ich mich zur Verfügung, schreibt mir einfach eine PN, ich heiße hier und bei Howrse gleich und bin gerne Bereit euch dann einen Apfel zu schenken, ich habe mehr als genug davon. LG
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele Di März 22, 2011 7:46 am
Hallo Zusammen!
Auch ich hänge bei der tollen Aufgabe 63 fest: "Verkauf eines Pferds für mindestens 1 Pass"
Hier ist nicht zufällig noch jemand, mit dem man ein Pferd "tauschen" könnte, oder wem ich mein Pferd dann für den Pass zurück kaufen könnte? (Glaube, das geht aber erst nach 10 Tagen, oder?)
Bei Interesse meldet euch doch bitte bei mir. Ich heiße bei Howrse auch McFrostie. Danke schonmal!
Thema: Hilfe bei Ziel 63 und Ziel 76 Mo März 28, 2011 1:24 am
Hallo!
Ich bin heute auf Euer tolles Forum aufmerksam geworden und hoffe das Ihr mir helfen könnt!
Ich hänge schon ewig an Ziel 63 und bekomme es einfach nicht gelöst! Egal welches Pferd ich in den Verkauf stelle, keiner nimmt es für 500 und 1 Pass! Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben? Schreibe auch gerne welche Pferde ich verkaufen möchte, vielleicht könnt Ihr mir ja verraten mit welchem ich da am meisten Glück haben könnte! Oder Ihr kauft mir ein Pferd für 500 und 1 Pass ab und ich kaufe im Gegenzug eins Eurer Pferde für den gleichen Preis oder eben mein Pferd wieder zurück-sobald es geht!
Und bei Ziel 76 brauche ich auch Hilfe! Vielleicht gibt es da ja auch ein paar Leute die mir helfen könnten!
Gerne helfe ich natürlich auch den anderen ihre Ziele zu erreichen!
Liebe Grüße Alix2007
P.S.: Im Spiel ist mein Name Kiko1994
Ziel 63 habe ich nun dank einem ganz lieben Mitglied geschafft Brauche also nur noch bei Ziel 76 Hilfe!
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele Mo März 28, 2011 3:21 am
@Alix: Hast du vllt Freunde auf Howrse, die dir dabei helfen könnten (vllt sogar welche, die das Ziel auch noch nicht haben?) Dann könntest du nämlich einfach jemanden bitten, dir dein Pferd abzukaufen, und im Gegenzug, kaufst du ihm auch eines um den Preis ab.
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele Di Apr 05, 2011 9:24 pm
hi
ich würde dir dabei gerne helfen
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele Do Apr 07, 2011 1:45 am
Ziel 82 ... 30 wettbewerbe gewinnen.. ich farge mcih gerade ob es nur heisst die teilnahme an 30 wettis, oder aber ob ich die glatt gewinnen muss??? also erster platz?
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele Do Apr 07, 2011 2:05 am
du musst 30 mal erster werden
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele Do Apr 07, 2011 9:25 am