Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Trainingsplan 3 RS & Ausritte :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sarah93
Gast




Trainingsplan 3 RS & Ausritte :) Empty
BeitragThema: Trainingsplan 3 RS & Ausritte :)   Trainingsplan 3 RS & Ausritte :) Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 11:48 pm

Hallo,

da meine Ponys & Pferde neuerdings drei Reitstd. gehen können funktioniert der übliche TP den ich hatte nicht mehr.
Jetzt such ich einen, der sowohl die 3 RS als auch die Ausritte berücksichtigt. Außerdem sollte dieser möglichst ohne SM-Gegenstände möglich sein und für Araber und/oder Deutsche Reitponys geeignet sein. smile

Würde mich über eine Antwort sehr freuen smile

LG

Sarah
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Trainingsplan 3 RS & Ausritte :) Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan 3 RS & Ausritte :)   Trainingsplan 3 RS & Ausritte :) Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 12:00 am

Hallo,

wenn du Trainieren willst und auf das Geld der dritten RS nicht angewiesen bist würde ich sie weglassen.
Die kostet nur Energie und bringt keine Fähigkeiten, sie hat also fürs Training keinerlei Vorteile.

LG Dag
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Sarah93
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : SP93
Anmeldedatum : 27.01.11

Trainingsplan 3 RS & Ausritte :) Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan 3 RS & Ausritte :)   Trainingsplan 3 RS & Ausritte :) Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 12:09 am

aso echt?! wusste ich garnicht das die keine Fähigkeiten bringt zwinker .. hätte ich mal drauf achten sollen kaputtlach

aber danke für die antwort dann werde ich wie üblich weiter trainieren smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsplan 3 RS & Ausritte :) Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan 3 RS & Ausritte :)   Trainingsplan 3 RS & Ausritte :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplan 3 RS & Ausritte :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» suche paint plan
» Trainingsplan für DRPonys Ausritte Reitstunden und Training
» 100 blup in 10 Jahren *ohne SMA* [**] edit.
» Welche Ausritte für Araber & DR ?? :)
» Ausritte?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: