Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Schwarze Perle Speziallist Gesucht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bamira
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Bamira

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Howrse-Login : Bamira

Schwarze Perle Speziallist Gesucht Empty
BeitragThema: Schwarze Perle Speziallist Gesucht   Schwarze Perle Speziallist Gesucht Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 1:22 am

smile Hallo an alle

ich suche jemanden, der für mich ein Fell erstellt. Ich würde die Schwarze Perle zur Verfügung stellen. Ob das erlaubt ist weiß ich nicht. Aber ich habe seit geraumer Zeit etwas im Kopf das ich gerne von jemandem gemacht bekommen würde. Ich selber kenne mich mit HTML sowie mit sowas absolut nicht aus. Meine Private HP sowie men Forum wird von zwei verschiedenen Persohnen gemacht welche ich auch dafür Bezahle. Ich bin nicht im Computerzeitalter aufgewachsen, mit den anfangs Computern groß geworden und habe wirklich nicht einen Schimmer wie man das macht möchte aber das Fell haben sofern Howrse es dann auch veröffentlicht.

Ist hier jemand der jemanden eventuell vorschlagen könnte? Und es muß eine Vertrauensbasis da sein. Ich gebe auch super gerne etwas dafür.

Peinliche Grüße Bami verwirrt verwirrt verwirrt
Nach oben Nach unten
enteee
Teenager
Teenager

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 270
Howrse-Login : Enteee

BeitragThema: Re: Schwarze Perle Speziallist Gesucht   Schwarze Perle Speziallist Gesucht Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 3:12 am

Vielleicht solltest du diese Anfrage lieber im "Biete" Forum in der Service-Ecke stellen. Da findet sich bestimmt jemand =)
Ich würde es auch mal versuchen, wenn du mir sagen könntest was du für eine Vorstellung von dem Fell hast (kannst mir auch ne PN schicken).

Felle haben mit html usw. garnichts zu tun zwinker Eigentlich braucht man da nur Gimp, Photoshop oder ein ähnliches Programm. Dazu dann noch ein bisschen Übung und schon klappt das auch mit den Fellen kaputtlach

lg Ente
Nach oben Nach unten
Fuzzl
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Fuzzl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Howrse-Login : Molly2102

BeitragThema: Re: Schwarze Perle Speziallist Gesucht   Schwarze Perle Speziallist Gesucht Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 1:49 am

Wie du stellst du Perle bereit?Also wenn du nen ganz normalen Auftrag haben willst,welchen dir dann einschickst,würde ich dir eins machen zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3468238
Bamira
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Bamira

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Howrse-Login : Bamira

BeitragThema: Re: Schwarze Perle Speziallist Gesucht   Schwarze Perle Speziallist Gesucht Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 10:34 pm

Hallo

sorry ich schaffe es nicht jeden Tag hier rein zu schauen. Habe zZ auch Katzenbabys und viel zu erledigen verwirrt Ich habe gelesen, daß man etwas nutzen soll also den Hintergrund für das Fell. Und muß ich ein Pferd von grund auf Malen/Zeichnen? Eine SP habe ich zZ nicht warte aber das es die bald wieder gibt. Dann werde ich ein zwei holen. Kann man ein Fell schon vorbereiten und es später einfügen in den Hintergrund den Howrse vorgibt?

lG Bamira
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schwarze Perle Speziallist Gesucht   Schwarze Perle Speziallist Gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Schwarze Perle Speziallist Gesucht
Seite 1 von 1