Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 BLUP 100 ... ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rin-Tin-Tin
Teenager
Teenager
Rin-Tin-Tin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 29
Howrse-Login : Rin-Tin-Tin
Anmeldedatum : 20.02.10

BLUP 100 ... ? Empty
BeitragThema: BLUP 100 ... ?   BLUP 100 ... ? Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 1:01 pm

Hallo ... ich habe mal eine Frage ... und zwar, meine Stute Betyvia ist austrainiert inklusive Ausritte und hat 20 Siege, aber der BLUP geht einfach nicht über 99.44 ... Was mache ich falsch? Hier ist das Pferd ...

Betyvia

Wäre nett wenn ihr mir sagen könnet was ich falsch mache oder noch tun muss oder wie auch immer .... smile
Gglg

Rin-Tin-Tin

P.S. Ne kleine Zusatzfrage ... kann man von der Whitelist fliegen?? Also ... ohne das man als Blacklistkandidat gemeldet wird? Ich war nämlich mal auf der Whitelist (hab mich da megagefreut) und nu steh ich da net mehr drauf ... traurig Hat das nen bestimmten Grund?
Danke nochmals ...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3861726
Horsilein
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Horsilein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 741
Howrse-Login : Horsilein
Anmeldedatum : 02.08.10

BLUP 100 ... ? Empty
BeitragThema: Re: BLUP 100 ... ?   BLUP 100 ... ? Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 10:42 pm

Hallöchen,

du musst noch die 3. beste Fähigkeit, also Tempo trainieren, dass Tempo fettgedruckt ist. Sprich du musst kurze Ausritte gehen oder Rennen/Springturniere smile
Und zu deiner anderen Frage: Die HowrseSOS Moderatoren sind auch nur Menschen, da passiert es mal, dass jemand beim Übertragen verloren geht. Wenn du wieder fair mit jemandem getauscht hast, dann bitte denjenigen doch, dich wieder vorzuschlagen!

lg, Horsilein
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5041124
Rin-Tin-Tin
Teenager
Teenager
Rin-Tin-Tin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 29
Howrse-Login : Rin-Tin-Tin
Anmeldedatum : 20.02.10

BLUP 100 ... ? Empty
BeitragThema: Re: BLUP 100 ... ?   BLUP 100 ... ? Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 2:22 am

@Horsilein: Vielen Dank für deine Antworten! =) Tempo also ... okay ... Dann mal ran an die Turniere!
Das mit der Whitelist sollte ja auch in dem Sinne kein Vorwurf sein ... xP Wollte es nur wissen wiel ich seit einiger Zeit keine SMG mehr getauscht habe ob das dann iwie verfällt ... smile Aber nun weiß ich bescheid! Danke nochmals!! smile
Lg

Rin-Tin-Tin
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3861726
Gesponserte Inhalte





BLUP 100 ... ? Empty
BeitragThema: Re: BLUP 100 ... ?   BLUP 100 ... ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BLUP 100 ... ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blup
» BLUP!?
» 100 BLUP??
» Blup
» BLUP 100

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: