Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Wiesen unzumutbar?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ac.milan
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : ac.milan

Wiesen unzumutbar? Empty
BeitragThema: Wiesen unzumutbar?   Wiesen unzumutbar? Icon_minitimeMo Feb 07, 2011 7:19 am

Hallo (:
Ich bin derzeit noch Frischling, also seht mir bitte die vielleicht blöde Frage nach (;

Ich habe ein Reitzentrum und zuerst ganz brav Landwirtschaft betrieben, damit die Kasse klingelt.
Jetzt habe ich insegesamt 12 ha Land, zwei kleine Wiesen habe ich jetzt zu Weideland gemacht. Beide haben je eine Fruchtbarkeit und eine Reinlichkeit von 100%.
Jetzt habe ich mir früher als geplant eine Box gekauft und ein eigenes Pferd eingestellt, zum Trainieren.
Ich habe Karotten im Gewächshaus angebaut und eine kleine DO-Box mit Kaninchen gekauft.

Nun zu meinem Problem: Vorher wollte ich mein Pferd auf die Weide schicken und da stand "die Weiden des Reitzentrums sind unzumutbar".
Ist sie zu klein, oder hab ich sonst etwas falsch gemacht?
Die Reinlichkeit und Größe der Boxen und der Weiden liegen auch bei null, wann ändert sich das? Die Box ist doch eigentlich neu und ohne Abnutzung und einen Stallburschen für die ersten 2o Boxen habe ich doch auch, oder?

Und dann noch eine kleine Frage am Rande: Der Reitstundenpreis ist derzeit bei 0 (logisch), der steigt sobal ein Reitlehrer angestellt ist, oder? (:

Die Seite meines RZ's: Reitzentrum Föhrenwald

Vielen Dank für eure Hilfe!
liebe Grüße, Lisa
Nach oben Nach unten
Olavandtheothers
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Olavandtheothers

Männlich
Anzahl der Beiträge : 150
Howrse-Login : Olavandtheothers

Wiesen unzumutbar? Empty
BeitragThema: Re: Wiesen unzumutbar?   Wiesen unzumutbar? Icon_minitimeMo Feb 07, 2011 7:24 am

Es wird erst morgen sein,nach dem aktualisieren des Spieles das Du Wiesen angezeigt hast in deinem Reitcenter.
es verbessert sich wenn du einen REitlehrer hast,das GEld für die Std ,das ist richtig.
WArte bis morgen früh,dann ist es besser dein RZ
Greetings Olav.
Nach oben Nach unten
ac.milan
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : ac.milan

Wiesen unzumutbar? Empty
BeitragThema: Re: Wiesen unzumutbar?   Wiesen unzumutbar? Icon_minitimeMo Feb 07, 2011 7:28 am

Dann bin ich beruhigt und schau morgen wieder nach (:
Danke für die schnelle Hilfe!

liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wiesen unzumutbar? Empty
BeitragThema: Re: Wiesen unzumutbar?   Wiesen unzumutbar? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wiesen unzumutbar?
Seite 1 von 1