Thema: Das bin ich: Pauli33 Di Feb 08, 2011 6:28 am
Hallo! Ich bin grundsätzlich jemand, der keine wichtigen persönlichen Infos rausrückt, aber hier ein bisschen über mich bei Howrse: Mir gefällt das Spiel sehr gut und es macht mir viel Spaß. Ich züchte hauptsächlich DRPs und Andalusier (ich liebe diese Rassen auch in der Realität!). Meine Stute, mit der ich auf Howrse gestartet bin, gibt es immer noch. Sie heißt Arabella und ist ein Hannoveraner. In der Realität hat meine Mutter auch eine Hannoveraner Stute, die ich immer mal wieder reiten darf. sie ist braun und das beste Pferd, das ich mir vorstellen kann. Ich bin auch ein Fan von Deutschen Reitponys und Andalusiern, deshalb züchte ich die auch bei Howrse. Momentan wende ich mich auf Howrse wieder mehr der DRP-Zucht zu, denn die habe ich durch den Beginn der Andazucht ein bisschen vernachlässigt. Ganz besonders gut gefallen mir (in der Realität und bei Howrse) die Fellfarben Palomino und Dunkelfuchs mit dunkler Mähne, sowie Rappen. Aber eigentlich sind doch alle Fellfarben toll, oder? seit neuestem bin ich auch hier bei Howrse.sos angemeldet. Wenn jemand fragen hat, kann er sich bei mir melden! so, das wars dann erst mal...ich halte euch auf dem Laufenden! GLG, Pauli33 P.S.:So heiße ich auch bei Howrse.
sakuya Teenager
Anzahl der Beiträge : 463 Alter : 37 Howrse-Login : sakuya Anmeldedatum : 24.11.10
Thema: Re: Das bin ich: Pauli33 Di Feb 08, 2011 9:58 am
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei HowrseSOS!
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Das bin ich: Pauli33 Do Feb 10, 2011 7:22 am
Hallo und herzlich WIllkommen!
Ich wünsch dir ganz viel Spass bei uns Gruss Fleur
Gast Gast
Thema: Re: Das bin ich: Pauli33 Fr Feb 11, 2011 9:35 am
Hallo und herzlich Willkommen! Ich hoffe, dass du hier sehr viel Spaß haben wirst!!! LG
Pauli98 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 34 Alter : 26 Howrse-Login : Pauli98 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: Das bin ich: Pauli33 Mo Feb 14, 2011 3:05 am
heii, hast ja fast den gleichen logingname wie ich viel spaß
Thema: Re: Das bin ich: Pauli33 Mo Feb 14, 2011 5:08 am
Oh, danke! Howrse ist echt toll, und was mir besonders gefällt: Es gibt ja Spiele, bei denen man z.B. morgens, mittags und abends seine Pferde füttern muss, sonst verhungern sie. Bei Howrse ist das ja glücklicherweise nicht so, hier kann man entscheiden, welche Pferde/Ponies man pflegen will und auch sonst kann man frei spielen. Nur wenn man Einhörner züchten will, muss man zu bestimmten Zeiten eingeloggt sein, aber dafür sind sie ja auch sehr, sehr wertvoll, selbst wenn sie nur wenige Sterne haben, kann man noch einen Pass verlangen. Die Rassen bei Howrse sind auch toll, nur Kaltblüter und Vollblüter fehlen meiner Meinung ja noch. Aber die, die das Spiel erfunden haben und entscheiden, was verändert wird und was nicht, passen sich da ja eigentlich ziemlich den Spielern an. Auch etwas, was mir gut gefällt. GLG, Pauli33 P.S.: Wie macht ihr das eigentlich, dass unter der Nachricht/dem Text immer die gleichen Worte stehen? Ich meine die Wörter unter dem Strich.
Pauli98 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 34 Alter : 26 Howrse-Login : Pauli98 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: Das bin ich: Pauli33 Mi Feb 16, 2011 7:30 am
ich hab es dir geschrieben
Winpay98 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 26 Howrse-Login : hooneymoon Anmeldedatum : 16.12.10
Thema: Re: Das bin ich: Pauli33 Mi Feb 16, 2011 7:59 am