Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Rennen hängt fest

Nach unten 
AutorNachricht
flysky
Gast




Rennen hängt fest Empty
BeitragThema: Rennen hängt fest   Rennen hängt fest Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 10:22 pm

Hallo,
ich hab gestern mein Galopp Rennen auf 280% gesetzt frei für alle, nun mein Problem ich habe
schon 2 meiner Pferde dort angemeldet aber es hängt immer noch da rum keiner
hat sich weiter angemeldet es ist so auch nicht zu sehen nur wenn man unten
auf die Suchfunktion geht und mein RZ Amaron Sky eingibt das Rennen heißt Three Run
kann mir hier jemand helfen oder gar das Rennen anschubsen??
vlg flysky
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Rennen hängt fest Empty
BeitragThema: Re: Rennen hängt fest   Rennen hängt fest Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 11:26 pm

Howrse.de -> Gameplay -> Sammelthread >>Hilfe für die Rennen ( 6)<<

Da findest du sicher jemanden. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
flysky
Gast




Rennen hängt fest Empty
BeitragThema: Re: Rennen hängt fest   Rennen hängt fest Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 12:35 am

ne da tut sich immer noch nichts... traurig
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Rennen hängt fest Empty
BeitragThema: Re: Rennen hängt fest   Rennen hängt fest Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 1:29 am

Hab dir mal meinen Snow reingestellt, vielleicht liegt es jetzt für andere besser. Ich hab leider sonst keine guten Galopper für dich. =(

Edit: Uhm... Du musst schon in den Thread schreiben das du Hilfe brauchst, woher sollen die sonst wissen, dass dein Rennen nicht läuft?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
flysky
Gast




Rennen hängt fest Empty
BeitragThema: Re: Rennen hängt fest   Rennen hängt fest Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 5:16 am

oh danke das ist nett von dir nun ist es gelaufen das rennen, hab ich wo falsch reingeschrieben?? ich hatte irgendwie nichts gefunden was mit meinem thema zu tun hatte und muß dazu sagen ich kenne mich mit foren auch nicht wirklich aus also sorry noch mal und dankeschön... smile
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Rennen hängt fest Empty
BeitragThema: Re: Rennen hängt fest   Rennen hängt fest Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 5:34 am

Meinen Link oben kannst du anklicken, da hatte ich zumindest vorhin keinen Beitrag von dir gesehen. ^^

Wenn du da lieb fragst findet sich eigentlich immer jemand der noch 1, 2 Pferdchen über hat die er reinstellen kann.

Schön dass es sich nun aber erledigt hat. ^_^
Hatte vorhin gedacht es wäre Dressur und daher nur den Hinweis gesetzt, erst im 2ten Anlauf hatte ich gesehen dass es um ein Galopp geht und ich da meinen Galoppsnow schön drin unterbringen kann. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
flysky
Gast




Rennen hängt fest Empty
BeitragThema: Re: Rennen hängt fest   Rennen hängt fest Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 5:39 am

na dann hatte ich ja noch mehr glück, das du noch ein rennen brauchtest... froh
ich werd mal gleich schauen nach deinem link siehste nun hab ich das
auch verstanden wie du es meintest...*grins...na ja ich werde kein foren freak werden...*denk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rennen hängt fest Empty
BeitragThema: Re: Rennen hängt fest   Rennen hängt fest Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rennen hängt fest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blub hängt fest
» blup hängt fest
» Rennen?
» Ziel Nr 50
» Rennen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: