Anzahl der Beiträge : 146 Alter : 25 Howrse-Login : sandokhanF Anmeldedatum : 28.07.10
Thema: Fellen Mi Feb 09, 2011 3:09 am
Hey, ich würde hier auch gerne mit dem Fellen anfangen und wollte fragen ob man dazu etwas bestimmtes braucht?!
Wäre über antworten erfreut.
lg Ladolli
Vampirgirly Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 26 Howrse-Login : !Litlata! Anmeldedatum : 23.10.10
Thema: Re: Fellen Mo März 28, 2011 6:16 am
hey ^^ nein eigentlich nicht so richtig. man braucht gimp (zum mindest nehme ich Gimp) und geduld. mann kann es auch mit einem grafiktablett machen aber das ist mit der maus nicht alzu schwerer du kannst gimp kostenlos runterladen. gib einfach mal bei google ein. kostenlos GIMP runterladen deutsch, dann findet er das schon.
viel glück beim fellen LG
Gürkchen Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 39 Howrse-Login : Lost Anmeldedatum : 29.12.10
Thema: Re: Fellen Do März 31, 2011 7:31 am
hallo, ja du brauchst gimp oder Photofiltre. Wobei Gimp beser ist, dann ist es noch schön in eine Fellschule zu gehen, dort wird dir das fellen beigebracht! also ich eröffne bald eine Fellschule... du kanst dich aber trotzdem mal zum fellen lehrnen melden; LG
gimp kann ich nur etfählen ist richtig gut aber habe auch ein problem ich bekomme die Mähne / schweif nicht so hin wie ich möchte könnt ihr mir helfen ??