Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Grafiktablett dringend Hilfe!

Nach unten 
AutorNachricht
♥CherrY♥
Junges Fohlen
Junges Fohlen
♥CherrY♥

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 128
Howrse-Login : ♥CherrY♥

Grafiktablett dringend Hilfe! Empty
BeitragThema: Grafiktablett dringend Hilfe!   Grafiktablett dringend Hilfe! Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 6:48 am

Hallo, meine Freundin ist bei mir und wir haben ihr GT bei mir installiert. Alles Funktionierte prima bis: Der Pizzamann kam. Kein scherz! Ich bin mit meiner Freundin an die Tür gegangen und habe die Pizza entgegengenommen vorher haben wir mit dem Grafiktablett gemalt. Dann sind wir wieder zurück und haben uns wieder an den Laptop gesetzt. Als meine Freundin dann malen wollte, funktionierte das Grafiktablett nicht mehr also es hat gemalt (mit Stift) ohne das wir es berührt haben! Wir hielten den Stift ganz normal und wollten grade in Gimp "rumkritzeln" und als wir auf ein Werkzeug klickten, hat sich alles verschoben also wenn ich jetzt ganz normal über den Bildschirm mit dem Stift "rüberfahren" würde, würde alles makiert sein sozusagen wie wenn man mit gedrückter maustaste das machen würde. Wie bekomme ich das wieder normal ?
Wir benutzen Wacon Bamboo . HIlFe!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4772140

Grafiktablett dringend Hilfe!
Seite 1 von 1