Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 26 Howrse-Login : Lilijana Anmeldedatum : 21.12.10
Thema: Lieblinspferde So Feb 13, 2011 11:35 pm
Hi, ich hab auf manchen profilen gesehen das sie unter der Präsentation ihre Lieblingspferde zeigen konnten un dich wollte frage wie man das anstellt!!!! danke für jede Antwort im voraus (falls ich wenigstens eine bekomme!!!)
Kannst du mit dem Pegasus-Account einstellen, das ist hier aber glaub ich nicht ganz der richtige Platz dafür
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Lieblinspferde Mo Feb 14, 2011 7:38 am
Ich schiebe dich mal in den Fragenbereich. Guck das nächste Mal doch bitte, in welchem Bereich du gerade bist, bevor du einen Thread aufmachst.
Lucyen Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 30 Alter : 27 Howrse-Login : Lucyen Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: Lieblinspferde Sa März 05, 2011 4:58 am
Welcher Fragebereich is den das...
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Lieblinspferde Sa März 05, 2011 8:40 am
Lucyen, hast du dir die Startseite des Forums schon mal angesehen? Dann wüsstest du, dass wir nur diesen einen Fragenbereich haben. Und ansonsten bitte ich dich, zum Beiträge sammeln zu den Minispielen zu gehen und nicht ständig uralte Threads wieder hochzuholen.