Thema: Bitte schließen! (Passpferde) Di Feb 15, 2011 2:31 am
Hallo ihr Lieben ich habe letztens mitden Passpferden irgendetwas zu Ohren bekommen und da wurde gesagt, dass man nun nur noch für jedes 10 Pferd über 30 im Himmel einen Pass bekommt und mich würde wirklich interessieren ob da irgendwas dran ist vLg♥
Zuletzt von Anniluna am Di Feb 15, 2011 2:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Bitte schließen! (Passpferde) Di Feb 15, 2011 2:40 am
Pass für tote Pferde
Zitat :
HallOw,
Leider muss an der Ausgabe an Pässen bei dem Tod von Pferden ab 30 Jahren ein Einschnitt erfolgen. Das betrifft aber nur einen kleineren Teil der Spielerschaft.
Es wird künftig nur noch maximal 30 Pässe pro Monat (je Spieler) für tote Pferde geben. Wie genau funktioniert das? * Hat der Spieler bisher weniger als 10 Pässe in diesem Monat durch tote Pferde erhalten, so bekommt er/sie auf jeden Fall einen Pass when * Hat ein Spieler mehr als 10 Pässe (durch tote Pferde) bekommen, aber weniger als 30, so erhält er zu einer Chance von 1:3 einen Pass. wird kein Pass gegeben, so erhält der Spieler einen Bonusgegenstand stattdessen . (diese können sein: Schwarze Orchidee, Boreas's Longe, Daphne's Lorbeeren, Goldene Sporen, Hephaistos' Hufeisen, Wolkenfetzen, Seepferdchen, Wasser der Jugend, Fruchtbarkeits-Zauberstab und Aphrodite's Tränen) * Hat der Spieler bereits 30 Pässe (durch tote Pferde) erhalten, so bekommt er keine weiteren.
Diese Änderungen sollen voraussichtlich in der Nacht auf den 16.11.2010 online gehen.
Erklärungen: Aktuell werden bis zu 700 Gratispässe im Monat ausgegeben und die Spielweise so enorm verzerrt. Es war eigentlich nicht geplant, dass Spieler im Monat z.B. 50 Gratispässe auf diese Weise erwirtschaften können. Auf dem deutschen Server sind bislang maximal 400 Spieler davon betroffen, also nur einen kleineren Spielerteil. Dass jedoch für diese das Spiel dadurch umgekrempelt wird, können wir leider nicht verhindern. Die Funktion besteht seit Anfang an und war niemals dazu gedacht, dass sie so extrem genutzt werden wird.(...)
Thema: Re: Bitte schließen! (Passpferde) Di Feb 15, 2011 2:41 am
Achso vielen Dank dass du mir Klartext verschafft hast und sorry dass ich nicht besser geguckt habe lg♥
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Bitte schließen! (Passpferde) Di Feb 15, 2011 3:27 am
Wollte gar nicht andeuten dass du zu wenig geguckt hast, im Eventforum ist das ja alles etwas friemelig. Musste selbst erstmal schauen wie der Thread hieß bevor ichs gefunden hatte.
War nur zu faul das frei zu formulieren, zitieren is soo viel einfacher. ^^