Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Probleme mit dem Großen Preis.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
AyanamiFlower
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 31
Howrse-Login : KinderPinguin
Anmeldedatum : 15.02.11

Probleme mit dem Großen Preis. Empty
BeitragThema: Probleme mit dem Großen Preis.   Probleme mit dem Großen Preis. Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 10:28 pm

Hallo an alle. smile

Ich habe irgendwie ein kleines Problem mit dem großen Preis. Ich kann mich anmelden (was ich auch schon ca. 9 Mal getan habe, davon eine Woche durchgängig), meinem Pferd wird auch die Energie abgezogen, aber ich erhalte keinerlei Info über die Platzierung. So wie ich gelesen habe, soll ja auch jeder Teilnehmer einen Gewinn von 1000Equus bekommen. Die habe ich auch nie erhalten. traurig

Würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße,
Jasmin yep



(ich glaube ich habe diesen Thread ausversehen einmal als Gast geschrieben, sorry Engel )
Nach oben Nach unten
Aloriel
Teenager
Teenager
Aloriel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 37
Howrse-Login : Distanzi
Anmeldedatum : 12.01.10

Probleme mit dem Großen Preis. Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Großen Preis.   Probleme mit dem Großen Preis. Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 12:49 am

Hallo Ayanami,

also der Große Preis, das Rennen ansich findet immer abends am selben Tag um 24 Uhr statt. Die Platzierung der Pferde kannst du über Zucht -> Wettbewerbe -> Großer Preis einsehen, aber lediglich immer für die aktuelle Woche und deine Gesamtplatzierung der letzten Woche.

Ob du das Geld erhalten hast, würde ich über folgenden Link mal prüfen, wenn das Datum nicht zu weit in der Vergangenheit liegt:
http://www.howrse.de/elevage/bureau/financialHistory

Liebe Grüße
Aloriel
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4926332
AyanamiFlower
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 31
Howrse-Login : KinderPinguin
Anmeldedatum : 15.02.11

Probleme mit dem Großen Preis. Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Großen Preis.   Probleme mit dem Großen Preis. Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 4:03 am

Aaaaah okay. froh

Ja, ich seh's grade, ist wohl irgendwie untergegangen.. Hatte nämlich gelesen, dass man einen Zugang zum großen Preis braucht, hab den aber nicht bewusst bekommen. Kann der im Füllhorn gewesen sein?

Danke für deine Antwort.
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Probleme mit dem Großen Preis. Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Großen Preis.   Probleme mit dem Großen Preis. Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 4:18 am

Den Zugang findet man ausschließlich in Füllhörnern. ;D
Also ja, er könnte in einem Füllhorn gewesen sein.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
AyanamiFlower
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 31
Howrse-Login : KinderPinguin
Anmeldedatum : 15.02.11

Probleme mit dem Großen Preis. Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Großen Preis.   Probleme mit dem Großen Preis. Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 10:14 am

Okay, also hätte würde mir der Button "Großer Preis" gar nicht angezeigt werden, wenn ich keinen Zugang hätte?
Hab mir das sonst immer so erklärt, dass das nicht geklappt hat. Aber anscheinend gehts ja doch. yep

Danke nochmal, von mir aus kann der Thread geschlossen werden. zwinker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probleme mit dem Großen Preis. Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Großen Preis.   Probleme mit dem Großen Preis. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probleme mit dem Großen Preis.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte schließen! (Zugang zum Großen Preis!)
»  Die Boni des Großen Preis
» Größen
» Wie kann ich am Großen Preis teilnehmen?
» Optimale Anmeldung beim Großen Preis.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: