Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

MAwari Stute?!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
banjou23
Junges Fohlen
Junges Fohlen
banjou23

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86
Howrse-Login : lea+kadir

MAwari Stute?! Empty
BeitragThema: MAwari Stute?!   MAwari Stute?! Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 4:09 am

Hey ich hätte mal eine frage.
Unzwar habe ich eine Mawari Stute.
Und hier meine Frage:
"Würde sich der GP Lohnen der Stute MA zu geben als Zuchtstute oder so?"
Danke schon mal Und hier noch der link.
Meine Stute:)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4122356
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Howrse-Login : DagB

MAwari Stute?! Empty
BeitragThema: Re: MAwari Stute?!   MAwari Stute?! Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 5:28 am

Hallo,

ich würde immer erstmal unter Rangliste -> Pferde -> Genetik - Reinrassig -> Marwari schauen, welches GP das beste Tier hat.
Aktuell sind sie bei 760.95.
Das empfinde ich schon als relativ viel Abstand.

Die nächste Frage ist: Wie sind die besten Decksprünge, was für Tiere kann mal aktuell kaufen.

Der beste reinrassige Decksprung den man von einem Marwari erhalten kann liegt nur bei 657.5.
Deine Stute liegt mit 655.01 also nur gering darunter, was für mich ein erster Hinweis wäre dass sich die Zucht lohnt.
Wie schon erwähnt schauen wir nun aber mal was für Tiere so im Verkauf stehen, zum einen um zu klären ob du dich billig ohne Zucht verbessern kannst, zum anderen um zu schauen ob die Fohlen verkauft kriegen würdest. =)

Ganz mutig habe ich mal das GP deiner Stute eingegeben, also Marwari, 100% reinrassig, Mindestens 655 GP.
Das gibt etwas über 20 Treffer, die Tiere gehen aber alle für Pässe weg. Wie viele schwankt etwas, aber ohne Pässe kriegt man aktuell kein Tier über 655 (wobei das niedrigeste GP was ich sehe 656 ist, das kriegst du mit dem Deckhengst aus den öffentlichen aber zB schon hin).

Ergo: Ich würde es versuchen, das scheint sich tatsächlich zu lohnen. ^_^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685

MAwari Stute?!
Seite 1 von 1