Hallo,
ich würde immer erstmal unter Rangliste -> Pferde -> Genetik - Reinrassig -> Marwari schauen, welches GP das beste Tier hat.
Aktuell sind sie bei 760.95.
Das empfinde ich schon als relativ viel Abstand.
Die nächste Frage ist: Wie sind die besten Decksprünge, was für Tiere kann mal aktuell kaufen.
Der beste reinrassige Decksprung den man von einem Marwari erhalten kann liegt nur bei 657.5.
Deine Stute liegt mit 655.01 also nur gering darunter, was für mich ein erster Hinweis wäre dass sich die Zucht lohnt.
Wie schon erwähnt schauen wir nun aber mal was für Tiere so im Verkauf stehen, zum einen um zu klären ob du dich billig ohne Zucht verbessern kannst, zum anderen um zu schauen ob die Fohlen verkauft kriegen würdest. =)
Ganz mutig habe ich mal das GP deiner Stute eingegeben, also Marwari, 100% reinrassig, Mindestens 655 GP.
Das gibt etwas über 20 Treffer, die Tiere gehen aber alle für Pässe weg. Wie viele schwankt etwas, aber ohne Pässe kriegt man aktuell kein Tier über 655 (wobei das niedrigeste GP was ich sehe 656 ist, das kriegst du mit dem Deckhengst aus den öffentlichen aber zB schon hin).
Ergo: Ich würde es versuchen, das scheint sich tatsächlich zu lohnen. ^_^